Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Warhead hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich poste ja nur selbsverständlichkeiten
Das sind aber viele Selbstverständlichkeiten...von einem der sich anderthalb Jahre nach mir anmeldete und mich locker überflügelte :P
ich bin arbeitslos und fast den ganzentag zu hause vor dem rechner. ich schaue so ca. alle 20 min. in den lk. irgendwas muss man ja machen.
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich bin arbeitslos und fast den ganzentag zu hause vor dem rechner. ich schaue so ca. alle 20 min. in den lk.
Und wieder eine selbstverständlichkeit mehr :!:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Wir steigen auf ?!? :roll:

Jeder der in Neustrelitz war, und das schließt mich leider mit ein, sollte doch wohl erstmal auf ansehnlichen Fussball hoffen, oder ?!?

Bei dieser Gurkentruppe, 30 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platzt und alles was ich gesehen habe waren jeweils 5 gute Minuten zu Beginn und Ende der 1. Halbzeit.

Zum Aufstieg gehört immer auch das nötige Glück, aber die Saison damit zu verbringen sich auf jedem Dorfacker mal so richtig zu blamieren, das mache ich nicht ewig mit !!

Der Frustpegel war ja anschließend so hoch das sich die Leute schon gegenseitig an die Gurgel gehen statt den Dorfnazis !!! :cry:

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nibbler hat geschrieben:Wir steigen auf ?!? :roll:

Jeder der in Neustrelitz war, und das schließt mich leider mit ein, sollte doch wohl erstmal auf ansehnlichen Fussball hoffen, oder ?!?

Bei dieser Gurkentruppe, 30 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platzt und alles was ich gesehen habe waren jeweils 5 gute Minuten zu Beginn und Ende der 1. Halbzeit.

Zum Aufstieg gehört immer auch das nötige Glück, aber die Saison damit zu verbringen sich auf jedem Dorfacker mal so richtig zu blamieren, das mache ich nicht ewig mit !!

Der Frustpegel war ja anschließend so hoch das sich die Leute schon gegenseitig an die Gurgel gehen statt den Dorfnazis !!! :cry:

Tim
1. Ich will dann doch lieber den erfolgreichen Fussball...statt den Ansehnlichen --> Quantität statt Qualität
2.1. Da waren keine Dorfnazis(ausser in dem Norma)
2.2. Es ging sich niemand unternaner an die Gurgel, sondern es wurde die Situation bereinigt. Da musste es wohl(nach Zeugenaussage) etwas ruppiger zugehen, da es mit Worte nciht mehr so klappte.
Ping-Pong-Veteran

Würd ich auch so sehen, auf der Straße war es eher ein Suff problem, Die dort pöbelnden TSGler waren kurzvorher noch im friedlichen Geschpräch mit mir und anderen, warum sich der streit drehte keine ahnung, es wäre aber sinnlos gewesen es zu handgreiflichkeiten kommen zu lassen (egal von welcher Seite aus).
Im Supermarkt war ich schon etwas angefressen das mir/uns das nazis raus "verboten" wurde, war im nachhinein abervielleicht auch sinnvoll obwohl ich nicht weiss wo sich die erwähnte horde von 25 weiteren deppen versteckt haben sollte
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Weiss-OstBerlin

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Würd ich auch so sehen, auf der Straße war es eher ein Suff problem, Die dort pöbelnden TSGler waren kurzvorher noch im friedlichen Geschpräch mit mir und anderen, warum sich der streit drehte keine ahnung, es wäre aber sinnlos gewesen es zu handgreiflichkeiten kommen zu lassen (egal von welcher Seite aus).
Im Supermarkt war ich schon etwas angefressen das mir/uns das nazis raus "verboten" wurde, war im nachhinein abervielleicht auch sinnvoll obwohl ich nicht weiss wo sich die erwähnte horde von 25 weiteren deppen versteckt haben sollte

Also ich war angefressen...erst kamen diese zeckenpunker wo dat mädel auf die frage warum sie nen palituch trägt erst rumdrugste und irgendwann ehrlich zugab "ick mag keine juden"...dann liefen wir am Nazihaus von Zimmermann vorbei( :D:D ) und dann der dicke Tanzlehrer ausm Osten der da die ganze Zeit pöbelte und immer wieder sein Fahrrad abstellte.
In der Kaufhalle die "Nazis" waren einfach dumme Dorfkiddies mit ThorSteinar Klamotten und ich hab auch nur 4-5 gesehn. Ich denk mal der Bruder von Bart kann da mehr sagen, der hat mit ner ThorSteinar-Tante gequatscht..ick hab da anderet zu tun jehabt.

edit.:
Nazis raus brülle ist BE-SCHEU-ERT
Ping-Pong-Veteran

Ok hört sich anders an als meine Empfindung, Ich meinte der Bärtige hatt sich eigendlich recht friedlich mit Eberswalder-T. nochjemanden und mir unterhalten (im Wald), den zwischenexkurs hab ich nicht mitgekommen, und in Norma waren halt diese sogenannten kiddies, schön ausgeschmückt mit eisernen Kreuz etc und als ich halt irgendetwas daregen rief, rief mit halt jemand von uns zu raison, da da wohl noch 25 irgendwo wären und die uns fertigmachen können würden, hab ich dann halt angefressen akzeptiert weil ich keinen überblick darüber hatte (scheiss suff) vieviele von uns überhaupt im Laden/Center waren.
Lila-Weiss-OstBerlin

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ok hört sich anders an als meine Empfindung, Ich meinte der Bärtige hatt sich eigendlich recht friedlich mit Eberswalder-T. nochjemanden und mir unterhalten (im Wald), den zwischenexkurs hab ich nicht mitgekommen, und in Norma waren halt diese sogenannten kiddies, schön ausgeschmückt mit eisernen Kreuz etc und als ich halt irgendetwas daregen rief, rief mit halt jemand von uns zu raison, da da wohl noch 25 irgendwo wären und die uns fertigmachen können würden, hab ich dann halt angefressen akzeptiert weil ich keinen überblick darüber hatte (scheiss suff) vieviele von uns überhaupt im Laden/Center waren.
Mir wurde gesagt das da nen dutzend an nazis drin ist...in dem Zustand in dem ich da war(der grad abbaute) hätten die ruig kommen dürfen.

Was den Bärtigen angeht, so bestand euer Trio aus dir, EWT und Adrian, der ja den Zecken noch den Kasten Bier klaun wollte :D:D:D
Ping-Pong-Veteran

Ach da war das, hab da jetzt nicht geschaltet, und wahrscheinlich mehr auf adrian geachtet als die Politische seite
Maro

Beitrag von Maro »

Die erste Gruppe - weit vor Euch - hat gar überhaupt nichts erlebt. Aber wir waren ja auch ganz oder ziemlich nüchtern. Habt Ihr auch rosa Elefanten gesehen oder Euch gar mit einem unterhalten? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten