Savran16 hat geschrieben:
ok das können wir machen !!hätte nich gedacht dass der spiegel8so eine populäre zeitung) was über TeBe schreiben will!alle achtung!
ich rate ihnen dass nich "ultras" kurve zu nennen !
fragen sie wenn sie zu mir wollen nach oli!
Es tut mir leid, wenn ich mit der Bezeichnung "Ultra-Kurve" Ihre Gefühle verletzt haben sollte. Dies war in keinster Weise intendiert. Ich sah dies eher als Kompliment an.
Der Spiegel hat erkannt, dass nur mit Politik und überregionaler Berichterstattung die derzeitige Auflage nicht zu halten ist. Deswegen drängt die Chefredaktion jetzt zunehmend auf die regionalen Märkte, um neue potentiellen Käuferschichten zu erschließen. Von so einer Erweiterung profitiert dann glücklicherweise auch der regionale Amateursport.
Ich werde auf jeden Fall am Freitag nach Ihnen fragen.
Maro hat geschrieben:Hat Burghausen wieder verloren oder warum ist Kevin so drauf...?
was sagst du hierzu??
da haben sich doch viele gefunden!
Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Aber Du solltest nächste Woche ruhig mal nach Rostock mitkommen - auswärts sind die ollen Säcke durchaus sangesfreudiger. und vielleicht wird es sogar ein gutes Spiel...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Kapo hat geschrieben:Nur weil du im E-Blok alt und grau werden wilst, und uns nicht ernst nimmst, musst dus ja nicht gleich alles runter machen!!1
Wir meinen das ernst und ich bin echt froh andere Leute gefunden zu haben, die auch finden das man bei TeBe mehr machen kann!!!
Hast mich falsch verstanden - stehe voll auf Ultras. So mit zehn, zwanzig Leuten den anderen Säcken zeigen, was Sache ist - wäre voll geil.
Und im Winter bei 'nem Freitagsspiel voll was mit Pyro machen - ey, das wäre es doch.
Maro hat geschrieben:Hat Burghausen wieder verloren oder warum ist Kevin so drauf...?
was sagst du hierzu??
da haben sich doch viele gefunden!
Naja, wenn wir hier die Kommentare der Fake-Profile abziehen, bleibt leider nichts übrig (schätze mal, Kevin und Denis haben ihren Spaß).
Aber Du solltest nächste Woche ruhig mal nach Rostock mitkommen - auswärts sind die ollen Säcke durchaus sangesfreudiger. und vielleicht wird es sogar ein gutes Spiel...
hab mir sowas schon gedacht
naja haut dann mal rein und singt mit eura schwuchtel hurensohn TeBe weita!
Savran16 hat geschrieben:
hab mir sowas schon gedacht
naja haut dann mal rein und singt mit eura schwuchtel hurensohn TeBe weita!
ich bin für imma weg
Das fände ich schade. Ich dachte, ich hätte in Ihnen einen adäquaten Gesprächspartner für meinen Bericht gefunden. bitte überlegen Sie es sich doch noch einmal. Ich sehe ansonsten keinen tauglichen Kandidaten hier im Forum.