Lee Marvin hat geschrieben:es war doch die jannowitzbrücke habe mir alles durchgelesen und ich sage ich möchte mich überraschen lassen. so schlecht können die jungs doch nicht sein. was ist mit ihnen los? ich verstehe es nicht. auch wenn mich alle für bekloppt erklären, ich glaube an die 4. liga. wir werden es schaffen. noch 5 spiele und 5 siege. forza TeBe. reisst euch gefälligst den arsch auf und sei es nur für mich, bis es rechnerisch nicht mehr geht glaube ich an den aufstieg/klassenerhalt. ok, ich weiss es klingt nach dem rufen im wald aber ich bin nun mal optimist.
Rufen im Wald? Vielleicht hat ja das Wildschwein ein Erbarmen mit uns und stürmt nächstens für uns auf dem Feld! Das wird ein Gaudi! Immerhin besser als ein Fuß, ein Savran....und überhaupt! 4. Liga? Marvin!!!!!!!!!!!!! Träumer!
jensolito hat geschrieben:Lieber warhead! Hubertusground und Poloplatz übrigens erst in Liga 6 ... da "müssen" wir noch etwas warten...
Wenn das aber so weitergeht, sind die "Testspiel-Aufbaugegner" aus der Verbandsliga auch zu stark - dann müssen sich Landes- und Bezirksligisten die Hütte vollhauen lassen, damit die Truppe mal wieder ein Erfolgserlebnis bekommt. Und das auch mal auswärts...
Bisher hat es gegen Viktoria und Alemania/Wacker ja noch gereicht... aber kann ja noch werden... ich mag unsere Spieler, bin aber sehr, sehr enttäuscht ... zu lieb und harmlos unsere Jungs
fairistmehr hat geschrieben:Also Leute, dass es SOOOO schwer ist TeBe Fan zu sein wenn man eine Antidepressiva-Allergie hat, hättet ihr mir aber auch mal eher sagen können!
Aaaah, danke, es geht mir schon besser und ich glaube wir werden 4. (und schlagen im Relegationsspiel den Süd 4.). Na klar wäre das unverdient. Na und? Das interessiert in der nächsten Saison kein Schwein.
@ mauve
Absinthwirkung hat nachgelassen und ich werde wieder Realist, man sieht sich in der 5. Liga. Ich werde es mir verkneifen jedes Spiel schönzutrinken.
Lee Marvin hat geschrieben:@ mauve
Absinthwirkung hat nachgelassen und ich werde wieder Realist, man sieht sich in der 5. Liga. Ich werde es mir verkneifen jedes Spiel schönzutrinken.