Lust ja, muss aber vorher nochwas klären - sage mal zu 50% zu.jimmyconnors hat geschrieben:Wie sieht's denn aus mit der Marathonstaffel am 15. November? Bekommen wir fünf Leute zusammen? Ich biete mich an, die 12 km zu laufen. Informationen da:
http://www.scc-events.com/events/marath ... tionen.php
Edit: Da die Zeit drängt (Anmeldeschluss 23.10.): Könnte das jemand für kurze Zeit nach oben tackern?
Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army
-
Re: 14. Steglitzer Volkslauf 27.05.09
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Cooooooool. Dann fehlen nur noch drei (einhalb)!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
witzigerweise hatte mich dietmar, ein anderer kumpel (nicht fairistmehr), auch schon gefragt ob ich darauf bock hätte. mein daddy wäre als langsamer läufer auch noch dabei. damit wären wir dann voll:
teilnehmer wären dann wenn hahohe jetzt mal schnell zusagt:
jimmyconnors
hahoheeiserntebe
dietmar
denis
vater von denis
sehr bizarr finde ich die kilometer-einteilungen der einzelnen läufer. mein dad würde lieber 5km laufen. mir ist es egal welche distanz ich mache (ausser den 12km
). ne woche vorher ist übrigens der schmalzstullenlauf in tegel.
wer ist eigentlich am samstag abend nachm TeBe spiel beim light run am start?
teilnehmer wären dann wenn hahohe jetzt mal schnell zusagt:
jimmyconnors
hahoheeiserntebe
dietmar
denis
vater von denis
sehr bizarr finde ich die kilometer-einteilungen der einzelnen läufer. mein dad würde lieber 5km laufen. mir ist es egal welche distanz ich mache (ausser den 12km

wer ist eigentlich am samstag abend nachm TeBe spiel beim light run am start?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Juhu!
Was den Light Run angeht, hätte ich ja Lust, laufe aber am Sonntag den Crosslauf Neukölln...
Edit: Ich würde auch die Anmeldung übernehmen, Teamname?
Was den Light Run angeht, hätte ich ja Lust, laufe aber am Sonntag den Crosslauf Neukölln...
Edit: Ich würde auch die Anmeldung übernehmen, Teamname?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
der crosslauf war anno dazumal mein allererster lauf überhaupt. fand ich damals nicht sooo prall. vielleicht mache ich spontan noch die 3,6km am sonntag mit, samstag dürfte aber größer und schöner werden.
teamname müsste anhand der zu erwartenden geschwindigkeit sascha kadow experience sein
warte aber mal mit der anmeldung noch bis mittwoch, mein dad muss noch eine sache abklären bevor er endgültig zusagen kann. hahohe muss ja auch noch bestätigen.
brauchst du für die anmeldung unsere chipnummern oder messen die bei der staffel mit anderen hilfsmitteln?
teamname müsste anhand der zu erwartenden geschwindigkeit sascha kadow experience sein

brauchst du für die anmeldung unsere chipnummern oder messen die bei der staffel mit anderen hilfsmitteln?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
also ich auf alle fälle...bin mir nur noch nicht im klaren, ob ich sightseeing laufe oder dich denis auf ne zeit zwischen 50 und 55 min ziehe...Denis hat geschrieben: wer ist eigentlich am samstag abend nachm TeBe spiel beim light run am start?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
ich laufe auch die 3,6...Denis hat geschrieben:der crosslauf war anno dazumal mein allererster lauf überhaupt. fand ich damals nicht sooo prall. vielleicht mache ich spontan noch die 3,6km am sonntag mit, samstag dürfte aber größer und schöner werden.
nee auch chips, aber schwarze mietchips... nummern brauch ich also nicht.Denis hat geschrieben:brauchst du für die anmeldung unsere chipnummern oder messen die bei der staffel mit anderen hilfsmitteln?
mach ma sightseeingSportbaer hat geschrieben: also ich auf alle fälle...bin mir nur noch nicht im klaren, ob ich sightseeing laufe oder dich denis auf ne zeit zwischen 50 und 55 min ziehe...

also
vater von denis und dietmar haben zugesagt. wie siehts mit hahohe aus?
distanzen bislang vergeben:
12km: jimmyconnors
10km: dietmar
5km: vater von denis
10km:
5,195km:
mir ist es recht egal ob ich 10 oder 5,195 laufe und richte mich da nach hahohe.
vater von denis und dietmar haben zugesagt. wie siehts mit hahohe aus?
distanzen bislang vergeben:
12km: jimmyconnors
10km: dietmar
5km: vater von denis
10km:
5,195km:
mir ist es recht egal ob ich 10 oder 5,195 laufe und richte mich da nach hahohe.
-
Also, ich würde gleich die Anmeldung vornehmen. Ist's allen recht, wenn ich als Teamname "Tennis Borussia" angebe, oder bevorzugt jemand "TeBe Party Army"? Bedenkzeit bis 14 Uhr...