Lütte hat geschrieben:ey launebär...du wolltest doch neben mir fahren
Diego Armando Eigenrauch magst du seinen platz neben mir haben (nur so wegen tauschen uns so^^)
Na!?
Da wird wohl einer nervös! Da hat wohl einer Angst vor mir!?
Wenn schon, dann lieber den Diego "die Fahrt über" im Auge behalten, oder wie?
Eddie kommt mit!!!!Das heisst bei mir im Auto sind noch mtd.3 Plätze frei!Biete an:Hinfahrt ab Berlin Marienfelde (ist dort wo es ein TeBe Treff gibt und KEIN Plakatt hängt....weil nix Wedding,viel Punk und Metal Musik sowie eine DVD AnlaGE).Wer kommt oder fährt bei uns (Eddie,Young Hool und me) noch mit?
Eddie kommt mit!!!!Das heisst bei mir im Auto sind noch mtd.3 Plätze frei!Biete an:Hinfahrt ab Berlin Marienfelde (ist dort wo es ein TeBe Treff gibt und KEIN Plakatt hängt....weil nix Wedding,viel Punk und Metal Musik sowie eine DVD AnlaGE).Wer kommt oder fährt bei uns (Eddie,Young Hool und me) noch mit?
LWG
pb1920
Dabei! Das wird lustig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Eddie kommt mit!!!!Das heisst bei mir im Auto sind noch mtd.3 Plätze frei!Biete an:Hinfahrt ab Berlin Marienfelde (ist dort wo es ein TeBe Treff gibt und KEIN Plakatt hängt....weil nix Wedding,viel Punk und Metal Musik sowie eine DVD AnlaGE).Wer kommt oder fährt bei uns (Eddie,Young Hool ,Maro und me) noch mit?
@kevin...ich fahre mit meinem wagen und nehme die "betonforscherin und herby 1 und 2" mit, diese 4 plätze sind dann ab sofort wieder vakant im bus...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sportbaer hat geschrieben:@kevin...ich fahre mit meinem wagen und nehme die "betonforscherin und herby 1 und 2" mit, diese 04 plätze sind dann ab sofort wieder vakant im bus...