Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Beitrag von ishotthesheriff »

ping-pong-alex hat geschrieben:auch von mir gute besserung an den 05er

feigheit kennt einen namen ...
...unter anderem: "Nordsachsen-Ultras", "Wuhle-Syndikat", undundund....
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Beitrag von ishotthesheriff »

zéro cinq hat geschrieben:ach, mein 05 ist doch gerade völlig bedeutungslos.

im ernst: irgendwie muss das einfach folgen haben und es kann nicht sein, dass die Nordsachsen-funktionäre sich da völlig raushalten, weil es "bloß" um ihre zwote geht und "bloß" um TeBe und den bsc süd.
Darauf zu hoffen, das Verantwortliche beim fcu mal konsequent handeln oder irgendwie verbal reagieren, kann man getrost vergessen...
Viel wichtiger wären vereinsübergreifende Reaktionen von uns Fans, unabhängig der Liga-Zugehörigkeit. Funktionäre und Verbände üben sich doch seit Jahren/Jahrzehnten im verharmlosen, aussitzen, bagatellisieren, etc. bei "Vorfällen" die eindeutig einer "Fan-Gruppe" eines bestimmten Vereins zuzuweisen sind!
Schon vergessen? Und niemals vergessen-SCHEIß Nordsachsen!
Auch von mir alles Gute an den Verletzten.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Beitrag von jimmyconnors »

mr. bungle hat geschrieben:hier sind mittlerweile drei sorten von 05ern unterwegs, nicht durcheinanderbringen...
UltrAslan
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
schweden-klaus

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Beitrag von schweden-klaus »

Es gibt einen harmlosen, ganzseitigen Artikel im neuen Zitty auf der letzten Seite.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, ganz netter Text von jemandem, der offensichtlich das erste Mal oder zumindest lange nicht mehr im Mommse war, sich dabei zwar nicht head over heals verknallt, aber sich offensichtlich zumindest wohlgefühlt und das Spezielle TeBe's erkannt hat. Anscheinend stand er irgendwo in der Nähe des Biberstandes, wo man akustisch halbwegs verschont blieb von der Gülle, die aus dem Gästeblock kam. Jedenfalls erfreulich, dass jemand auch bei einer Partie, in der wir, im Gegensatz zu gestern oder dem Ludwigsfelde-Spiel, durchgehend keinen Stich bekamen, TeBe noch einiges Positive abgewinnen konnte. Dürfte selten vorkommen, dass über einen insolventen Tabellenletzten so durchgehend wohlmeinend (nicht zu verwechseln mit mitleidig) berichtet wird wie wir das momentan erleben - wenn auch nur in ausgesuchten Medien.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten