Bayreuth 16.+17.10.2010
-
Re: Bayreuth 16.+17.10.2010
Dreck.
Re: Bayreuth 16.+17.10.2010
Da dachte man nun schon, viel Schlimmeres als TeBe-Fan zu sein, kann es eigentlich nicht mehr geben und dann muss man sowas miterleben. Erstmal einige eigene Matchbälle vergeben, anschließend von unsportlichen Liga-Konkurrenten (Ismaning) und dem Verband so dermaßen verarscht zu werden und dann auch noch gegen den schlimmsten aller Imtimfeinde in der Verlängerung ein Tor zu bekommen, das den eigenen Abstieg besiegelt, während der andere triumphiert und einen vermutlich auch noch massiv verhöhnt.
Also ehrlich, im Vergleich zu dem, wie das Verhältnis zwischen Bayern Hof und der SpVgg die nächsten 100 Jahre ausfallen wird, dürfte unsere Beziehung zu den Förstern seit 1993 ja geradezu als in Liebe geschlossene, eingetragene Lebenspartnerschaft zu bezeichnen sein.
Mein Beileid. Ich hoffe, das ist da im Stadion nicht noch eskaliert.
Also ehrlich, im Vergleich zu dem, wie das Verhältnis zwischen Bayern Hof und der SpVgg die nächsten 100 Jahre ausfallen wird, dürfte unsere Beziehung zu den Förstern seit 1993 ja geradezu als in Liebe geschlossene, eingetragene Lebenspartnerschaft zu bezeichnen sein.
Mein Beileid. Ich hoffe, das ist da im Stadion nicht noch eskaliert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)