2. Männer 2011/12
Re: 2. Männer 2011/12
kann leider nicht kommen, drücke euch aber heute vom schreibtisch aus die daumen und wünsche euch einen respektablen ersten auftritt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
netter nachmittag vor über 50 zuschauern.
fand die leistung unseres teams gegen ein team, dass 4 ligen höher spielt und schon drei wochen im training ist, recht ordentlich.
fand die leistung unseres teams gegen ein team, dass 4 ligen höher spielt und schon drei wochen im training ist, recht ordentlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Die 2. Männermannschaft hat in ihrem zweiten Testspiel knapp mit 2:3 gegen die eine Liga höher spielende Mannschaft von Grün-Weiß Neukölln verloren.
Am Sonntag geht es weiter mit dem Bezirkspokal. Hier trifft die 2. Mannschaft auf Tus Makkabi (Landesliga). Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage.
Am Sonntag geht es weiter mit dem Bezirkspokal. Hier trifft die 2. Mannschaft auf Tus Makkabi (Landesliga). Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich hoffe es kommen gleich einige und brüllen mich an damit ich wach bleibe 
ging ja gestern etwas länger...... 8)
mfg bart

mfg bart
- mr. bungle
dit sind ja zustände in der zweiten - hoffentlich liest der trainer hier nicht!Bart hat geschrieben:ich hoffe es kommen gleich einige und brüllen mich an damit ich wach bleibe
schade, kann leider nicht. hätte mich echt gereizt, das spiel zu sehen. und barti anzubrüllen natürlich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
TeBe verliert 8:1, was aber deutlicher klingt als es war. bis etwa 30 minuten vor schluss stand es dank der unfähigkeit der makkabi-stürmer rund um sascha kudorf noch 2:1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Sascha Q-Dorf bitte...Ansonsten ein recht nettes und flottes Spiel unserer Zweiten. Macht Lust auf mehr!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Hat echt Laune gemacht und lässt für die Saison hoffen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05