UEFA EURO 2012
- Bierverteiler
Re: UEFA EURO 2012
¿Cómo no te voy a querer?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Nach der 0:4-Pleite gegen Spanien hat Irlands ehemaliger Nationalspieler Roy Keane die eigene Mannschaft scharf kritisiert. "Wir sind ein kleines Land, wir sind der Außenseiter, aber lasst uns nicht nur zum Singen hinfahren", sagte der langjährige Profi von Manchester United. "Es ist Unsinn von den Spielern, nach dem Spiel nur darüber zu sprechen, wie toll die Fans sind", fügte Keane hinzu. (Quelle: Spon)Hans hat geschrieben:aber gesungen und getrunken wird weiter
was für ein fröhlicher haufen
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
ich fahre mit dem auto zu italien vs. irland am montag. start ist um 15uhr. wenn wer lust hat?!
- Bierverteiler
schade. könnt erst so gegen 15.30 aus neukölln los.
wenn doch mal anmeilen zwecks telefon....muss das aber auch erst mit meiner arbeitskollegin abklären..
edit. so schlecht wär das nich, da ich nur nen paar meter von ner autobahnauffahrt (späthstr) arbeite. man müsste da eh lang

wenn doch mal anmeilen zwecks telefon....muss das aber auch erst mit meiner arbeitskollegin abklären..
edit. so schlecht wär das nich, da ich nur nen paar meter von ner autobahnauffahrt (späthstr) arbeite. man müsste da eh lang

Zuletzt geändert von Bierverteiler am 16.06.12 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
ich auch! def jux wollte noch mit, aber unser auto war schon voll! schreib den mal an!Schokomotive Mitte hat geschrieben:ich fahre mit dem auto zu italien vs. irland am montag. start ist um 15uhr. wenn wer lust hat?!
"fluctuat nec mergitur"
Ey - wieso lässt der dänische Star Daniel Agger (Kämpfer und Patriot - OTon ARD) sich den Rücken voller Wikinger-Kram tättowieren, wo die Wikinger HÖRNER an ihren Helmen tragen?
Wie dumm muss man sein? Einen auf Wikinger-Nachfahren machen und nicht wissen, dass es diese Hörner niemals gab!? Naja, gibt wichtigeres...
Wie dumm muss man sein? Einen auf Wikinger-Nachfahren machen und nicht wissen, dass es diese Hörner niemals gab!? Naja, gibt wichtigeres...