Scheinbar wird hier systematisch versucht einen Kultwitz zu etablieren?!
Ich versuche auch zum Eishockey zu kommen. Soll ja stellenweise mal ganz gut sein das Haus auch mal zu verlassen.
Im Übrigen finde ich 7 Euro ermäßigten Eintritt ganz schön happig. Denis ist an dieser Stelle gerne eingeladen diesen Preis mir gegenüber zu rechtfertigen.
zweitens: das was der ecc preussen bietet, "kann dir keine frau bieten" (zitat: junior). es ist ja nicht nur der äußert unterhaltsame sport, sondern auch das fast noch spannendere publikum. insider wachen noch immer regelmäßig schweissgebadet nachts auf, weil sie mal wieder von dem heiratsantrag in der erika-hess-eishalle geträumt haben.
drittens: die halle am glockenturm kann alles.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus hat geschrieben:Ohhh man, dann seh ich Denis R. innerhalb von 24 Stunden zweimal. Wer hält denn das aus?
Ich! Freue mich auf Freitag und Samstag.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Erinnert mich bitte nicht an diesen Heiratsantrag!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
na wer sagts denn: die unglückliche 3:4 niederlage gegen niesky vom freitag wurde heute überraschend in erfurt mit einem 4:3 auswärtssieg nach verlängerung ausgebügelt. sieht so aus, als wäre preussen dieses jahr nicht so wie im letzten jahr der top-kandidat für den letzten platz.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."