Nordsachsen in Free Fall
Re: Nordsachsen in Free Fall
Ein eisernes Kreuz macht noch lange keinen Sommer... Gruseliger als die Shirts der "Eisernen Kameraden" kann es bei Familie Rostig auch nicht werden in ihrem Kackstadion
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
und das kackstadion sieht aus wie eine verdammte brotkiste. so wie alle anderen neuen stadien halt auch. langweilig. bitte abreissen die scheisse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Administrative Praxis der vergangenen Jahre war es, lediglich Berichte über Unberlin-Erfolge zu sanktionieren. Ich plädiere dafür, dieses bewährte Prozedere so beizubehalten.Warum muss ich hier eigentlich Hoppingberichte aus Wuhlistan lesen? Ist mir fast 'n gelbe Karte wert! 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
wie, wat is denn nu mit deinem geliebten "für den modernen fussball"? 8)Denis hat geschrieben:und das kackstadion sieht aus wie eine verdammte brotkiste. so wie alle anderen neuen stadien halt auch. langweilig. bitte abreissen die scheisse.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
DAS ist nicht der geliebte moderne fußball. alleine schon weil da humanoide wesen hingehen. ich will LEERE, RIESIGE und UNKOMFORTABLE arenen bei denen man minimum 400 meter vom ersten grashalm entfernt sitzt. alles andere ist fanfreundliche kacke 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
WENN die es modern hätten haben wollen an der Stinkewuhle, dann hätten sie auch ihre Haupttribüne im schönen Stahl-Beton-Osten-Stil halten sollen.
Es hätte ja sogar ein schönes Stadion werden können... wenn alle Tribünen so ausgesehen hätten wie die Haupttribüne und alles Sitzplätze hätte... Aber so kann man nur sagen "Der Architekt hat sich stets bemüht"
Es hätte ja sogar ein schönes Stadion werden können... wenn alle Tribünen so ausgesehen hätten wie die Haupttribüne und alles Sitzplätze hätte... Aber so kann man nur sagen "Der Architekt hat sich stets bemüht"
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
also ich wurde in ruhe gelassen...wobei auch in dresden hat mir niemand mein vfl trikot vom leib reissen wollen....und wir haben nach dem spiel noch so richtig gut gefeiert...forza vfl...Hope hat geschrieben:Un.Berlin - VfL Bochum 0:1
Entweder war Bochums Defensive saustark oder Un.Berlin in der Offensive total hilflos. Was der VfL da runtergespielt hat, war insgesamt aber unfassbar souverän und der Spielverlauf (Unions Ausgleich in der 86., Bochums Elfer in der 88.) göttlich.
Prognose nach dem Spiel: Nordsachsen spielt nicht um den Aufstieg. Eher so um die Plätze 9 - 12. Bochum landet weit vor den Randberlinern.
Sonst:
Anreise entspannt. Bin nach den Erfahrungen von Dresden vollkommen inkognito angereist (bis Dresden habe ich bei jedem Auswärtsspiel des VfL mein Bochum-Trikot tragen dürfen - in Dresden dann leider nicht mehr).
Die Bochumer um mich herum wurden aber von den Roten in Ruhe gelassen.
Neben ca. 75% vernünftigen Leuten (Altfans, Alternative, Familien usw...) auch einige Spacken (Typ Solarium nebst weißblonden Umlandgirl, Onkelz-Shirtträger usw.) - prozentual nicht mehr so wild, aber wer die Prozentrechnung wirklich beherrscht, der weiß, dass diese 25% Problempublikum immerhin so 4500 Menschen gewesen sein dürften.
Einlass sympathisch, musste für meinen kleinen Rotzlöffel (4 Jahre) nichts zahlen - fair! Leider durfte der Rucksack nicht rein (Ehrlicher Kommentar des - wie er mehrfach betonte - dafür nicht Verantwortlichen: "Das machen wir seit dieser Saison so, aber nur bei den Gästen!")
Stadion, das muss man sagen, top. Rasen schön grün. Choreo von Nordsachsen: Irgendwas für Fahnen und gegen drei durchgestrichene Dinge.
Beim Heimweg dann etwas frustriertere Gastgeber (Shirt: "Nicht ohne Liebe") mit Wut im Gesicht. Bisschen Polizeieinsatz. Kopfschüttelndes Blondchen: "Ey dit is die Polizeijewalt ey".
Das Wichtigste: Mein Sohn kennt jetzt ein neues Wort: Auswärtssieg.
http://www.kleverbauern.de/%C3%BCber-un ... er/detlef/
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
in diesem Zusammenhang möchte ich auf einzig wahre rostige Brotdose verweisen. Da schmeckt die Frühstecksbemme richtig gut! http://www.Rostig-Nordsachsen-shop.de/Zu-Haus ... e::43.htmlDenis hat geschrieben:und das kackstadion sieht aus wie eine verdammte brotkiste. so wie alle anderen neuen stadien halt auch. langweilig. bitte abreissen die scheisse.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Für diesen Link gibts jetzt wirklich gelb, Herr Fuchs. Dunkelgelb, fast schon rostig rot!
Den letzten Satz gewinnen wir!
ich muss sir alex irgendwie recht geben, so wie der vollpfosten auf dem bild aussieht, wird es wohl 1934 heißen. der scheint da auch gründungsmitglied zu sein. den fanclub über 30 jahre vor dem verein zu gründen ist auch wieder typisch, die ham ja sonst nüscht.
effzehemm