Berlin-Liga 2014/2015
-
Re: Berlin-Liga 2014/2015
Das Spiel gegen den BFC wird auf den Sonntag (2. November) verlegt. Vermutlich damit wir zeitgleich mit Dynamos erster spielen. Ziemlicher Mist wie ich finde. Könnte mir auch vorstellen, dass der gestrige Vorfall dazu beigetragen hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
edit sagt... Lütte hat nicht aufgepasst was den Termin angeht
Zuletzt geändert von Luette am 16.10.14 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Zumal die Biffzen uns ja nicht als ebenbürtige Gegner ansehen.
Es geht bei der Verlegung um unser Heimspiel.Luette hat geschrieben:
Sowohl für deren Zweite, wie auch für uns wäre ja schon schön im Sportforum mit mehr als 200 Zuschauern das Spiel zu sehen.
Für den modernen Kunstrasen!
[quote="HaHoHeEisernTebe"]Das Spiel gegen den BFC wird auf den Sonntag (2. November) verlegt. Vermutlich damit wir zeitgleich mit Dynamos erster spielen. Ziemlicher Mist wie ich finde.
Hat aber den Vorteil, dass sie keine Spieler aus der ersten einsetzen werden
Hat aber den Vorteil, dass sie keine Spieler aus der ersten einsetzen werden
Doch, die die es nicht in den Kader der ersten geschafft haben werden an diesem spieltag.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Das Urteil lautet auf zwei Spiele Sperre, wobei die automatische Sperre nicht einbezogen ist. Also eigentlich drei Spiele.David hat geschrieben:Ich hoffe das Urteil wird so ausgelegt, dass es 1+1 Spiele Sperre (1 Spiel automatisch, 1 weiteres Spiel aufgrund der Verurteilung) lautet. Lediglich 1 Spiel Sperre für eine "glatt" Rote Karte fände ich ein schlimmes Signal.zéro cinq hat geschrieben:http://fussball-woche.de/artikel/hickha ... htsurteil/
Ein Spiel Sperre für eine "glatt" Rote Karte ist übrigens gar nicht so selten, zum Beispiel ist das die Regel bei Notbremsen, die nicht mit einem groben Foulspiel einhergehen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Eben. Am Freitag wäre der abschließende Kader wohl noch nicht benannt, womit sich die Möglichkeit einer Abstellung deutlich einschränkt. Aber sei es drum - können es nicht ändern.bruder von bart hat geschrieben:Doch, die die es nicht in den Kader der ersten geschafft haben werden an diesem spieltag.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
http://www.fussball-woche.de/artikel/vs ... kgetreten/Felix Below und Benjamin Ulbricht sind nicht mehr Trainer der VSG Altlgienicke. Das Duo trat am Donnerstag zurück und zog die Konsequenzen aus der schwierigen sportlichen Situation.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
schade, bei Inter scheint die Euphorie der ersten Spiele durch zu sein. 1-3 gegen Nordberlin