Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Team 15/16

Beitrag von QBA »

Bitte den Namen unseres Neuzugangs ab sofort richtig schreiben ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Stehe nur für das Halbfeld oder für die dritte Halbzeit zur Verfügung. Kaderplanung kann also ruhig beendet werden!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

bruder von bart hat geschrieben:Bitte den Namen unseres Neuzugangs ab sofort richtig schreiben ;-)
brechtmattbebuachamkhihartmannözvatanpodrygalaelmoghrabienanitourehatzipanagiotoufuss oder T(h)omas(z)?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

falls tatsächlich 3-4 A-Jugendspieler (z.B. auf der wichtigen TW-Position) in die Stamm-Elf eingebaut werden , sollten wir für die Winterpause auf jeden Fall ein finanzielles Polster übrig haben, um "personell nachzubessern", es sei denn, wir haben bis dahin nichts mit dem Abstieg zu tun.
Upps, da ist mir dann auch ein neues Reizwort rausgerutscht. Also: alle Zensoren dieses Forums, eure Verschlüsselungskreativität ist wieder gefragt.
mr. bungle

schweden-klaus hat geschrieben:Upps, da ist mir dann auch ein neues Reizwort rausgerutscht. Also: alle Zensoren dieses Forums, eure Verschlüsselungskreativität ist wieder gefragt.
Da davon auszugehen ist, dass für das böse A-Wort die gleichen Gesetzmäßigkeiten gelten wie für das gute A-Wort (ständiges Gerede darüber verhindert die Erfüllung der Prophezeiung zuverlässig), gibt es nach aktuellem Forschungsstand keinerlei Veranlassung für eine Verschlüsselung. Ganz im Gegenteil! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

fällt mir spontan "Upstairs, upstairs, why don`t you get out of there" ein.

geiles Sparks-Lied von Anfang der 80er
Hans

Beitrag von Hans »

mein sohn und die jungs in seiner klasse wollen wissen, ob micha näxte saison noch bei uns spielt?
wie siehts denn aus?
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Also im Interview beim Spiel gegen Tasmania hat er gesagt, dass WENN wir aufsteigen er noch ein Jahr weitermachen will...
wenn NICHT dann als Stand-by Spieler...

Also nach er Aussage müsste er ja bleiben... und zwar als VOLLWERTIGER Spieler...

ich hoffe er bleibt. DER Verein will ihn ja auf jeden Fall behalten!

Ich hoffe nicht, dass er Benny und Co zu BW folgt, um da nochmal die scheinbar vorhandene dicke Kohle zu kassieren...
Luette

Beitrag von Luette »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass er Benny und Co zu BW folgt, um da nochmal die scheinbar vorhandene dicke Kohle zu kassieren...
irgendwann ist dann auch mal gut mit dem gehetze gegen angeblich geldgeile Spieler und böse reiche Vereine... es nervt tierisch. Die Begründungen der abgewanderten Spieler sind nachvollziehbar und ok. Da veschwörerisch Geld hineinzudichten ist den Spielern gegenüber unfair
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Es war nicht BÖSE gemeint!!!

Fahr Dich wieder runter ok? :lol:
Antworten