Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Philip »

Wobei man auch sagen muss, dass Trennungsgespräche für den, der gehen muss, nie schön sind und es hinterher meistens zwei Versionen gibt. Meine Erfahrung aus der Arbeitswelt. Und hier wurde Huke meiner Meinung nach schon relativ klar gesagt, dass man nicht mit ihm plant: dass er maximal Nummer 4 ist, und dass man auch das nicht garantieren könne. Ob es dann noch einen Anruf hätte geben müssen, und warum der erst zwei Tage später kam ... keine Ahnung. Aber grobe Unfairness kann ich hier nicht erkennen.

Sportlich bin ich auch nicht sicher, was Huke und Rehbein betrifft; schade finde ich ihren Abgang dennoch. Für mich die beiden Spieler mit dem größten Identifikationspotenzial in der vergangenen Saison (zumindest die zwei Spieler, die ich immer erkannt habe auf dem Platz, und das will bei uns schon was heißen ;-)).
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Ich habe ja gehört, dass Zimmermann und Voigt noch immer in verantwortlichen Positionen im Verein anzutreffen sind. Aber kann auch sein, dass ich da was verwechsle.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Philip hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass Trennungsgespräche für den, der gehen muss, nie schön sind und es hinterher meistens zwei Versionen gibt.
Mag sein, aber das ist ja nun beileibe nicht der erste Bericht über beschissenen Umgang mit Leuten in den letzten Jahren. Das betrifft übrigens nicht nur Spieler, sondern z. B. auch Ehrenamtliche.
Mika

Beitrag von Mika »

Es passt leider momentan etwas ins Bild, was der Verein abgibt.
Ich erkenne keine Vereinsphilosophie ... statt eine Mannschaft aufzubauen (ein Huke auf der Ersatzbank hätte mir auch gefallen, wenn man sich anschaut, wie ungefährlich unsere Einwechselstürmer häufig waren) wird nun wieder panisch zusammen gekauft (s. Post von Jörg) - fragt sich nur: von welchem Geld und was ist, wenn es schief läuft?!
Diese "Hire-and-Fire"-Politik ist weder ein gutes Zeichen, um Jugendspieler an den Verein zu binden, noch um irgendwie eine Identifikation von Fans und Mannschaft hinzubekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dann in der Winterpause von Platz 5 aus wieder die Hälfte gehen muss.
Und zu Chantal Hoppe gibt es bis heute nicht mal einen Text auf der Homepage, z.B. in Form eines DANKESCHÖN!
Alles in allem geben Geschäftsführung und Vorstand kein gutes Bild ab ... vielleicht besser, wenn wir in unteren Ligen rumkrebsen, dann ist wenigstens die mediale Blamage nicht so hoch. Alles in allem habe ich momentan das erste Mal seit einigen Jahren wenig Bock auf und wenig Hoffnung für die neue Saison ... und das geht fast allen, mit denen ich über TeBe spreche genauso.
Philip

Beitrag von Philip »

zéro cinq hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass Trennungsgespräche für den, der gehen muss, nie schön sind und es hinterher meistens zwei Versionen gibt.
Mag sein, aber das ist ja nun beileibe nicht der erste Bericht über beschissenen Umgang mit Leuten in den letzten Jahren. Das betrifft übrigens nicht nur Spieler, sondern z. B. auch Ehrenamtliche.
Wie gesagt, in diesem konkreten Fall kann ich selbst aus Hukes Version keine grobe Böswilligkeit herauslesen. Wir sollten den Vorstand an den richtigen Stellen kritisieren - herrscht ja nun wirklich kein Mangel!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Mika hat geschrieben: Und zu Chantal Hoppe gibt es bis heute nicht mal einen Text auf der Homepage, z.B. in Form eines DANKESCHÖN!
Alles in allem geben Geschäftsführung und Vorstand kein gutes Bild ab ...
Stimmt doch gar nicht:
http://www.TeBe.de/artikel-4416.html
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Überraschung, Vorstand und Geschäftsführung lesen im Kanal mit! Nein, doch, oh!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Philip hat geschrieben:Wie gesagt, in diesem konkreten Fall kann ich selbst aus Hukes Version keine grobe
Böswilligkeit herauslesen. Wir sollten den Vorstand an den richtigen Stellen kritisieren - herrscht ja nun wirklich kein Mangel!
So sehe ich das auch. Und machen wir uns doch mal nichts vor: so ist das Fußballgeschäft nunmal. Es ist ja nicht so, dass Spieler das umgekehrt nicht genauso machen würden.

Und zu Huke: ob er TeBe auch dann noch als Highlight seiner Laufbahn ansehen würde, wenn er tatsächlich als Stürmer Nr. 4 wenig bis gar nicht zum Einsatz kommt? Das darf man wohl eher bezweifeln.
Rute raus, der Spaß beginnt!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ich habe lange gescoutet und habe jetzt einen neuen Elfmeterschützen für die nächste Saison gefunden.
Damit wir uns nicht ärgern wenn Elfer an Latte oder Pfosten gehen oder der Torwart diese aus der Ecke fischt.
Elfer werden künftig ganz entspannt.....
http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-vi ... -elfmeter/
Mika

Beitrag von Mika »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
Mika hat geschrieben: Und zu Chantal Hoppe gibt es bis heute nicht mal einen Text auf der Homepage, z.B. in Form eines DANKESCHÖN!
Alles in allem geben Geschäftsführung und Vorstand kein gutes Bild ab ...
Stimmt doch gar nicht:
http://www.TeBe.de/artikel-4416.html
11:58 auf Facebook gepostet. Immerhin, Danke für die schnelle Reaktion!
Antworten