Juniorenteams 2017/2018

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Glückwunsch auch von mir an die Jungs und dem Trainerteam!
Aber dass Staakener, also ehemals Westberlin, Westberliner Scheisse grölen zeigt uns, dass dem lieben Gott als er sie erschaffen hat, wohl mal wieder die Förmchen zerbrochen sind....
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von Holgi »

Moment mal...sie sind Spandauer, waren noch nie West-Berliner - was die ganze Chose , die da anscheinend abging, nicht besser macht. Glückwunsch an's Team!

Richtig heißt es also: Blau Weiße West Spandauer Scheiße! :lol:
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2017/2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wie gesagt/gesungen: Sie sind das Spandau von Spandau.
Jens Redlich hat geschrieben:Lieber Bungle,

wir haben als Verein auch diesen Punkt inhaltlich adressiert.
Danke für die Rückmeldung. Sofern das als Ankündigung zu werten ist, die Vorfälle gegenüber Staaken als auch dem Veranstalter zu thematisieren, begrüße ich das ausdrücklich. Es wäre fatal, danach einfach zur Tagesordnung überzugehen. Bei Rückfragen einfach melden (Mail/PM/Fon). Aber da der Vorstand ebenfalls vor Ort und sehr nah am Geschehen war, wird er die meisten der hier nochmal zusammengetragenen ohnehin Dinge selber gesehen und gehört haben. Mich schüttelt es immer noch.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von BRB-Jörg »

Bilder: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 3539847882

Fotos von den Schlägereien habe ich ein paar, aber sie bewusst nicht hochgeladen. Auch den Typen mit dem Liverpool-Shirt, der abgehitlert haben soll, habe ich halbwegs brauchbar im Bild.
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von Tebetommy »

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg Jungs Großes Kino
Alles wird gut
füher oder später
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von frank rijkaard »

mit "inhaltlich adressiert" war also gemeint, die vor ort gewesenen hier zur ruhe zu ermahnen und in einem offiziellen statement mutmaßungen über "einige beleidigungen" und die zugehörigkeit der "täter" zu einem "fanlager" anzustellen? arm.
der Spandauer
Beiträge: 21
Registriert: 27.07.17 19:46
Wohnort: Spandau

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von der Spandauer »

Holgi hat geschrieben:Moment mal...sie sind Spandauer, waren noch nie West-Berliner - was die ganze Chose , die da anscheinend abging, nicht besser macht. Glückwunsch an's Team!

Richtig heißt es also: Blau Weiße West Spandauer Scheiße! :lol:
Wirklich nett - ich bin begeistert :(
mr. bungle hat geschrieben:Wie gesagt/gesungen: Sie sind das Spandau von Spandau.
Wirklich toll...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von zéro cinq »

frank rijkaard hat geschrieben:mit "inhaltlich adressiert" war also gemeint, die vor ort gewesenen hier zur ruhe zu ermahnen und in einem offiziellen statement mutmaßungen über "einige beleidigungen" und die zugehörigkeit der "täter" zu einem "fanlager" anzustellen? arm.
Ja, wie immer alles richtig gemacht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von Philip »

Bei einer derart schwachen Stellungnahme von unserer eigenen Seite erhoffe ich mir nun tatsächlich keinerlei Aufklärung mehr.
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Juniorenteams 2017/2018

Beitrag von radikalemitte »

Ich habe diese Staakener Testosteronjungs schon auf dem Weg zum Stadion erlebt, weil wir zufällig gleichzeitig am Hauptbahnhof angekommen sind. Schon da gab es schon diffamierende Rufe und genau wegen dieser Leute bin ich im Endeffekt nicht reingegangen, weil ich keinen Bock auf sowas hatte. Interessant ist aber, dass offenbar zumindest einige aus der Jugend des SC Staaken stammen. Jedenfalls haben sie einen älteren Herren, der zum Verein zu gehören schien, stürmisch mit Namen begrüßt und ihm mehrer Flaschen "Kleiner Feigling" zugesteckt (er saß übrigens am Steuer eines PKWs...). Meiner Einschätzung nach haben wir es hier mit einem Problem des Vereins selbst zu tun, bei dem offenbar einiges verkehrt läuft. Ich hoffe (und ich denke dabei auch an frühere Ausflüge an den Stadtrand), beim letzten Saisonspiel ist reichlich Polizei anwesend...
Antworten