Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Beitrag von felix »

wieso icke? das yesilyurt ins post umziehen will, war doch nicht meine idee.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ralf

Puhhh

Beitrag von Ralf »

Dann is man jut 8)

Viva TeBe!!!

Ab is Momse dann ins Poststadion :D :D :D :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Ähmmm... Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum und bin soeben von meinem Barhocker gefallen - und es lag nicht am Suff des Vortages.

Die Jahnsportpark-Debatte ist für mich in keinster Weise ernst zu nehmen. Auch wenn TeBe im Scheunenviertel gegründet wurde, ist dies kein Grund weiter in die Nähe des Schtetls zu ziehen - der Jahnsportpark hat mit TeBe also soviel zu tun, wie Bier und Erdbeerjoghurt.

Kurz gesagt: Mein Verein gehört ins Mommsenstadion. Ich will stehen und mir nicht beim Sitzschalenhoppen die Beine brechen! Der große Sympathievorsprung für Tennis Borussia nährt sich aus dem Mommsenstadion und seinem Umfeld: Die idyllische Einöde Eichkamp, die Avus, das Messegelände und der Grunewald - ja eben der Westteil der Stadt mit seinen Klischees und eigenen Gepflogenheiten.

Mit einem Umzug in den Jahnsportpark ist diese traute Umgebung weg, statt dessen widerliches Prenzl'berg (die alternative Hölle Berlins, in der alle so hip sein wollen, dass sie widerum alle gleich auszusehen scheinen), ekelhaftes Catering im Stadion, die erwähnten Sitzschalen und eine ständig leere Gegengerade.

Was zur Hölle wollt ihr also im Jahnsportpark? Den Fanladen loswerden? Den Biber zurück in die bayerische Wildnis umsiedeln? Und was ist mit der Boulette? Krüger wird nicht mit umziehen...

Sofern ernsthaft in Erwägung gezogen wird, in den Mauerpark umzuziehen, wird das ultras71-Banner ganz schnell wieder verschwinden und beim SC Charlottenburg oder dem SV Babelsberg 03 landen...

...und zwar mit mir. Jahnsportpark - ohne mich!
mr. bungle

ultras71 hat geschrieben:Sofern ernsthaft in Erwägung gezogen wird, in den Mauerpark umzuziehen, wird das ultras71-Banner ganz schnell wieder verschwinden und beim SC Charlottenburg oder dem SV Babelsberg 03 landen...
Was zweifellos der endgültige Todesstoß für TeBe wäre. Forza Kindergarten-Niveau. Praktisch, dass dein Banner so vielseitig einsetzbar ist...
Den letzten Satz gewinnen wir!
matze
Beitrag von matze »

ultras71 hat geschrieben:Sofern ernsthaft in Erwägung gezogen wird, in den Mauerpark umzuziehen, wird das ultras71-Banner ganz schnell wieder verschwinden und beim SC Charlottenburg oder dem SV Babelsberg 03 landen...

...und zwar mit mir.
also, eigentlich wollte ich mich diesem fred enthalten, weil ich die ganze diskussion müßig finde. aber, lieber ultras71: wenn du so leichtfertig bereit bist, dein banner bei einem anderen verein aufzuhängen, solltest du dir überlegen, warum du zu TeBe gehst ...
auch kindergartenniveau: matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk

Beitrag von joerk »

matze hat geschrieben: also, eigentlich wollte ich mich diesem fred enthalten,
ick ooch und da du + bungelchen schon die tastaturwatschen verteilt habt, bleibst auch so....
btw. 101% PRO JSP !
effzehemm
joerk

Beitrag von joerk »

zitat:
Mal schauen wie das weitergeht.

Und stellen wir mal nicht unser Licht unter den Scheffel. Jeder andere Bezirk würde sich freuen einen Verein mit dem Ruf und der aktuellen Leistungsstärke im Männer, Frauen und Jugendbereich bei sich beheimatet zu wissen.

Aber vielleicht weinen sie uns auch eines Tages nach, wenn im Mommse dann nur noch landesliga und Verbandsligafussball vor 55 Zuschauern zu sehen ist.

Peter Antony
:!: :!: :!: :!: :!:
effzehemm
Stefan

Beitrag von Stefan »

joerk hat geschrieben:... nur noch landesliga und Verbandsligafussball vor 55 Zuschauern zu sehen ist.
So Ihr lieben JSP Fans, dann stellt euch mal das Spiel TeBe/Wismar im JSP vor 230 zahlenden Zuschauern vor. Und wenn mit dem Umzug zusätzliche Zuschauer aus Prenzl Berg kommen, dann würden diese meiner Meinung nach die Verluste nicht kompensieren.

Also wenn Umzug, dann ins Poststadium.
bernd

Beitrag von bernd »

Stefan hat geschrieben:
joerk hat geschrieben:... nur noch landesliga und Verbandsligafussball vor 55 Zuschauern zu sehen ist.
So Ihr lieben JSP Fans, dann stellt euch mal das Spiel TeBe/Wismar im JSP vor 230 zahlenden Zuschauern vor. Und wenn mit dem Umzug zusätzliche Zuschauer aus Prenzl Berg kommen, dann würden diese meiner Meinung nach die Verluste nicht kompensieren.

Also wenn Umzug, dann ins Poststadium.
also:
1.weshalb wären deine geschätzten 230 zahlenden bei TeBe-wismar im mommse leichter zu ertragen ??
im jsp ist's immerhin lauter !
2.welche verluste meinst du denn ??
3.das poststadion ist nachwievor eine ruine(bilder passenderweise im "virtual museum of dead places"-www.vimudeap.de-)
und liegt mitten im Erna-land moabit/wedding,wer soll
denn da bitte an neuen zuschauern kommen ???
Denis
Beitrag von Denis »

also MoaBeat ist bereits fest in Borussen-Hand, hier sind keine Herthaner mehr...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten