Ich wollte noch drauf wetten.Lila-Lira hat geschrieben: Die große Krötenwanderung der Erna-Fans (vgl.: "Nur nach Hause geh'n wir nicht") setzte übrigens zwischen der 70. und 75. Minute ein.
Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
...und überhaupt haben m.E. weit mehr als die Hälfte der Anwesenden...oh wie ist das schön.... mitgesungen...btw, es war schön, ich frage mich nur, warum die Bayern die Chance zu einem höheren Sieg (0:10)Lila-Lira hat geschrieben:Hatte gestern noch vorm Stadion eine Karte für den Gästeblock ergattert und muss sagen: Was für eine Party! Die große Krötenwanderung der Erna-Fans (vgl.: "Nur nach Hause geh'n wir nicht") setzte übrigens zwischen der 70. und 75. Minute ein. Zum Abpfiff war das Stadion nur noch halbvoll. Dazwischen wurde in der Bayern-Kurve vor allem Otto Rehhagel mit zahlreichen Sprechchören zu Recht abgefeiert.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Otto Rehagel ma schnell zur Rettung nach Berlin erinnert mich an Lorant, ma schnell nach Berlin - zur Rettung.
Mal sehen was aus Erna wird. Das Verzwickte am Ganzen ist, finde ich, Nordsachsen und seine sich dann massiv manifestierenden Ambitionen auf die Vormachtstellung "hier".
Ach ja Holthausen - Biene - Göttingen 05 0:1 durch Gashemi-Nobakht
geht noch was 
Mal sehen was aus Erna wird. Das Verzwickte am Ganzen ist, finde ich, Nordsachsen und seine sich dann massiv manifestierenden Ambitionen auf die Vormachtstellung "hier".
Ach ja Holthausen - Biene - Göttingen 05 0:1 durch Gashemi-Nobakht

Ottos Art kommt nicht bei jedem an!
Mit Rehhagels philosophischen Weisheiten (er zitiert gerne Goethe und Heine), die sich oft wiederholen, können viele junge Erna-Spieler nichts anfangen.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html
Mit Rehhagels philosophischen Weisheiten (er zitiert gerne Goethe und Heine), die sich oft wiederholen, können viele junge Erna-Spieler nichts anfangen.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- mr. bungle
Otto ist rein fachlich kein Schlechter, aber das sind halt die üblichen Abnutzungserscheinungen, wenn überdurchschnittlich lange am gleichen Trainer festgehalten wird. Leider merkt die Vereinsführung nicht, dass es mal an der Zeit wäre, neue Reizpunkte zu setzen.Loddar hat geschrieben:Ottos Art kommt nicht bei jedem an!
Den letzten Satz gewinnen wir!
was heißt hier leider?
- mr. bungle
1. weil ich Berliner bin und auch du seit spätestens 1998 wissen solltest, dass das Herz eines jeden Berliners für Erna BSC schlägt!
2. weil der Klassenerhalt ein Kinderspiel wäre, wenn Erna endlich mal ihre berühmt-berüchtigte Nibelungentreue zu ihren Cheftrainern aufgäbe und auf der Stelle Udo Lattek oder Wolfgang Sandhowe auf die Kommandobrücke holte. Da muss jetzt einfach mal ein erfahrener Mann ran. Rolf Schafstall und Bernd Stange könnten sicher auch ne Menge bewegen.
2. weil der Klassenerhalt ein Kinderspiel wäre, wenn Erna endlich mal ihre berühmt-berüchtigte Nibelungentreue zu ihren Cheftrainern aufgäbe und auf der Stelle Udo Lattek oder Wolfgang Sandhowe auf die Kommandobrücke holte. Da muss jetzt einfach mal ein erfahrener Mann ran. Rolf Schafstall und Bernd Stange könnten sicher auch ne Menge bewegen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ein hervorragender Artikel. "Das Otto-Reich zerbricht" ... so schnell wird man in Berlin heute noch Großgrundbesitzter?Loddar hat geschrieben:Ottos Art kommt nicht bei jedem an!
Mit Rehhagels philosophischen Weisheiten (er zitiert gerne Goethe und Heine), die sich oft wiederholen, können viele junge Erna-Spieler nichts anfangen.![]()
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
ja, die boulevardblätter machen wieder viel spass: Die BZ z.B." Rehakles nur noch Debakles " 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI