Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Nö, und grüne Schweine waren auch keine da
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:1. Ich will dann doch lieber den erfolgreichen Fussball...statt den Ansehnlichen --> Quantität statt Qualität
2.1. Da waren keine Dorfnazis(ausser in dem Norma)
2.2. Es ging sich niemand unternaner an die Gurgel, sondern es wurde die Situation bereinigt. Da musste es wohl(nach Zeugenaussage) etwas ruppiger zugehen, da es mit Worte nciht mehr so klappte.
Erfolgreicher Fussball ?!?
Ein 0:0 in Neustrelitz ?!?

Nach Zeugenaussage ?!?
Ich war in der letzten Gruppe die gerade noch die Bahn bekommne hat.
TeBe Fans sind friedlich, finde ich auch klasse so, allerdings muss ich mir keine Fascho-Sprüche anhören und soll dann nix machen weil ich ja gerade in "Sachen TeBe" unterwegs bin !!!!!!!!!!!!

Tim
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

du willst leiber sehen das sie qualitativ hoch spielen und vllt verkacken? ich will da sie rackern im schlamm sich wälzen, KÄMPFEN auch mit Krampf und wenigstens jedes Spiel mit 1:0 gewinnen.

zu der anderen Sache. Ansich haben wir da beide die gleiche Meinung, ABER was ich an dem Tag nciht bedacht habe ist...das TeBe kein Hoolverein ist und ansich KEINE gewalt von den TeBe-Anhängern ausgehen "darf" auch wenn wir provoziert werden...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:du willst leiber sehen das sie qualitativ hoch spielen und vllt verkacken? ich will da sie rackern im schlamm sich wälzen, KÄMPFEN auch mit Krampf und wenigstens jedes Spiel mit 1:0 gewinnen.
Wir machen weder noch. Aber wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen! Woo hoo!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Lila-Weiss-OstBerlin

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Wir machen weder noch. Aber wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen! Woo hoo!
E X A K T
:lol: :lol: :lol: :lol:
pusztapunk

hurra, hurra, die bilder die sind da!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wow - das entwickelt sich ja zwischen den beiden Lila-Weissen aus Belfast und Ostberlin ja regelrecht zum das-Glas-ist-halbleer/halbvoll-battle-of-the-words!

Bei den Politikern würde spätestens jetzt der Punkt kommen, wo man sich gegenseitig Inkompetenz vorwirft usw. ;-)

Na - ich hoffe ja mal, daß TeBe gegen BAK am Freitagabend wunderschön spielt und dazu noch souverän gewinnt.

Dazu fällt mir als Motto ein Satz ein, den angeblich David Ben Gurion gesagt haben soll: "wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist."

War Ben Gurion etwa Anhänger von TeBe? ;-)
Lila-Weiss-OstBerlin

pusztapunk hat geschrieben:hurra, hurra, die bilder die sind da!
http://ultras71.ul.funpic.de/iGallery/2 ... ay/004.jpg

kennt einer den etwas kräftigeren Hooligan in unserem block hinten :D:D:D:D:D:D der sich da mit nem Balkenschal vermummt :D:D:D:D
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:hurra, hurra, die bilder die sind da!
http://ultras71.ul.funpic.de/iGallery/2 ... ay/004.jpg

kennt einer den etwas kräftigeren Hooligan in unserem block hinten :D:D:D:D:D:D der sich da mit nem Balkenschal vermummt :D:D:D:D
Ich hoffe, der erhält bundesweit Stadionverbot, wie es Denis gerne fordert... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Danke für das Beweismaterial.

Und solche Leute machen unseren Sport kaputt.

Jawoll.
Antworten