- akw-werbung-master als Mitglied bei Ebay
- einen Link bei Blue Pegasus
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Joomla ist nur eine kostenlose Software mit der man Internetseiten betreiben kann. CMS nennt man das ganze (Content Management System). Benutze ich auf thebutchers.de übrigens auch. Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit unserem SPonsor zu tun hat *klugscheiss*
Die Seite auf der ihr da landet ist die Installationsseite die vom betreiber eigentlich längst hätte gelöscht sein müssen.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
TheButcher hat geschrieben:Joomla ist nur eine kostenlose Software mit der man Internetseiten betreiben kann. CMS nennt man das ganze (Content Management System). Benutze ich auf thebutchers.de übrigens auch. Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit unserem SPonsor zu tun hat *klugscheiss*
Die Seite auf der ihr da landet ist die Installationsseite die vom betreiber eigentlich längst hätte gelöscht sein müssen.
Ok. Danke. ...hätte man auch so drauf kommen können
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Meiner Ansicht nach ist dieser Artikel einfach unfassbar schlecht! Wenn das wirklich so sein sollte, dass der Schreiber an der Treasure Island hängen geblieben ist und daraus dieses Sex-Gerücht gedreht hat, ist schon echt armseelig...
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist dieser Artikel einfach unfassbar schlecht! Wenn das wirklich so sein sollte, dass der Schreiber an der Treasure Island hängen geblieben ist und daraus dieses Sex-Gerücht gedreht hat, ist schon echt armseelig...
ein statement zu dem ganzen bockmist fand ich soeben in der allseits beliebten und bekannten lila laune. im gegensatz zu dem anderen kram aus der "richtigen" presse, scheint der doch zumindest vernünftig recherchiert zu sein. kann mich dem geschriebenen da nur anschließen!