Neuzugänge 2008/2009
- mr. bungle
Es spricht mal wieder für deine bestechende Logik, dass du dem Super-Trainer offensichtlich keinerlei Sachverstand zutraust, was Spielerverpflichtungen angeht. Alles Fußkranke, mit denen es gerade mal so für den Klassenerhalt reichen wird - danke, dass du das mit deiner Fachkompetenz und deinem Weitblick die Augen öffnest!
Liegt wahrscheinlich an deinem gesunden Abstand zur Materie, dass du dem Super-Trainer einfach überlegen bist, was die Einschätzung der Spieler anbelangt. Und dieser Spieler da aus Babelsberg - na wie hieß er doch gleich, ach egal - hat ja eh nüscht drauf, ist doch klar. Leih unserer sportlichen Leitung doch endlich mal die Tarotkarten, aus denen du hier allnächtlich dozierst. Würde sich zwar desaströs auf die Einkaufspolitik auswirken, aber zumindest wäre das Forum wieder erträglicher.
Liegt wahrscheinlich an deinem gesunden Abstand zur Materie, dass du dem Super-Trainer einfach überlegen bist, was die Einschätzung der Spieler anbelangt. Und dieser Spieler da aus Babelsberg - na wie hieß er doch gleich, ach egal - hat ja eh nüscht drauf, ist doch klar. Leih unserer sportlichen Leitung doch endlich mal die Tarotkarten, aus denen du hier allnächtlich dozierst. Würde sich zwar desaströs auf die Einkaufspolitik auswirken, aber zumindest wäre das Forum wieder erträglicher.
-
ich habe eine vermutung, da einer der bisherigen testspieler gestern mit dem trainer zum spiel in zivil mitgekommen ist.
nach der geschichte mit mandy warte ich mangels verlautbarung auf www.TeBe.de ab, ob ich mit der annahme recht behalte.
daher sorry, dass ich keine namen nenne
nach der geschichte mit mandy warte ich mangels verlautbarung auf www.TeBe.de ab, ob ich mit der annahme recht behalte.
daher sorry, dass ich keine namen nenne
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ich bin ja mal gespannt wie sich die personalia oliver glöden entwickelt. türkiyemspor scheint er ja zu teuer zu sein. nicht dass er sich auf einmal verkalkuliert hat und dann wirklich in eine biermann-situation kommt.
ich würde die testspieler nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor mir stehen. daher hab ich zwar gestern menschen gesehen, die sportler sein könnten aber keine ahnung um wen es sich gehandelt haben könnte.
das interview ist allerdings vor ungefähr 2 wochen gemacht worden, da war die lage eh noch eine ganz andere in sachen mendy & co.
ich würde die testspieler nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor mir stehen. daher hab ich zwar gestern menschen gesehen, die sportler sein könnten aber keine ahnung um wen es sich gehandelt haben könnte.
das interview ist allerdings vor ungefähr 2 wochen gemacht worden, da war die lage eh noch eine ganz andere in sachen mendy & co.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.