"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
Re: "Forza TeBe" T-Shirts
Dann wird aber das ganze T-Shirt überflüssig, ich will ja genau deshalb eins haben (übrigens auch zum Alltagsgebrauch in den U- und S-Bahnen dieser Stadt).
Votum: Pro Nr. 2.
Votum: Pro Nr. 2.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Sehe ich genauso!zéro cinq hat geschrieben:naja, aber der bezug auf die "schnöseligkeit" ist ja selbst schon ironisch und das "west-berlin" ist insofern nur die stringente fortführung. also so hab ich es verstanden/gemeint.
-
ich bin für vier.
PS. ostberlin passt für's scheunenviertel im jahr 1902 auch nicht so ganz. aber "Schnösel Berlin Mitte" das geht ja gar nicht.
PS. ostberlin passt für's scheunenviertel im jahr 1902 auch nicht so ganz. aber "Schnösel Berlin Mitte" das geht ja gar nicht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Nr. eins find ich knorke!
darum geht es doch: den Herkunftsfetisch anderer Vereine aufzugreifen und ironisch zu brechen -- mit einem Vorurteil, das an uns immer wieder herangetragen wird, gerade auch in Bezug auf den Sitz unseres Vereins.ping-pong-alex hat geschrieben:Ich selbst finde aber den West-Berlin-Hinweis unpassend. Erinnert mich zu sehr an den Ostberlin-Fetish anderer Vereine; da reicht mir das Transpi von Chrille vollkommen.
Ein ironische Oh Westberlin als Replik auf die Ost-Ost-Ostberlin - Rufe ist ok; eine besondere Hervorhebung, wo der Verein im Gegensatz zu seiner Herkunft nunmehr beheimatet ist, finde ich absolut überflüssig.
Hammerarbeit, klasse!
Variante vier gefällt mir am besten.
Variante vier gefällt mir am besten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich find die Nr.6 klasse - haben wollen!! (auch wenn's ein anderes styling werden sollte)! Allerdings werd ich mir wohl noch persönlich eins stylen müssen mit "Schnösel - Exil Schwabe" drauf...das würde dann sowohl Herkunft als auch Sitz unseres Vereins beschreiben - das könnt ich guten Gewissens zu jedem "Heimspiel" im JSP tragen! 

Fuck the International Football Association!
-
Yep. Sehe ich auch so.ping-pong-alex hat geschrieben:Die Entwürfe an sich sind schick.
Ich selbst finde aber den West-Berlin-Hinweis unpassend. Erinnert mich zu sehr an den Ostberlin-Fetish anderer Vereine; .
Das "West" hat was Infantil-Provinzielles....so zum Schwanzvergleich mit den Ost-Berlinern aus HSH und Wuhlistan

Ansonsten finde ich Nr.4 am besten
-
jimmyconnors hat geschrieben:ich bin für vier.
aber "Schnösel Berlin Mitte" das geht ja gar nicht.
doch....
- pusztapunk
nummer vier! definitiv!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner