Wunschtrikot 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten

Was wünscht ihr euch für ein Trikot 2009/2010

Umfrage endete am 18.06.09 17:43

Variante 1 (ein senkrechter Strich)
67
49%
Variante 2 (senkrecht gestreift)
16
12%
Variante 3 (diagonaler Streifen)
53
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Lt. AUssage von Olaf aufm deutschsprachigem Party Army Blog gibts die Trikots wahrscheinlich erst ab September.
Das ist ja sehr suboptimal. Wenn wir davon ausgehen, dass Masita die Vorlage zeitnah bekommen hat, dann sind das bisher sechs Wochen Zeit gewesen. Müssen die erst von der Konkurrenz ein vernünftiges Lila kaufen? :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von Lenni »

Wahrscheinlich. Hoffentlich kaufen sie dann direkt anständigen Stoff mit, dann bleibt auch der Juckreiz aus.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von Markus »

Mit fällt jetzt erst auf, dass Bochum ja so hübsche rosa Auswärtstrikots hat, wie ja einige hier auch bei uns gefordert haben. Ich finde die sehr schick, das Rosa ist kräftig und nicht zu hell. Weiß denn jemand schon ob wir weiterhin diese gelb-schwarzen Trikots ertragen werden müssen?

http://www.shop-021.de/vflmerchandising ... bf3614fd36
moehre

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von moehre »

Markuso hat geschrieben:Mit fällt jetzt erst auf, dass Bochum ja so hübsche rosa Auswärtstrikots hat, wie ja einige hier auch bei uns gefordert haben. Ich finde die sehr schick, das Rosa ist kräftig und nicht zu hell. Weiß denn jemand schon ob wir weiterhin diese gelb-schwarzen Trikots ertragen werden müssen?

http://www.shop-021.de/vflmerchandising ... bf3614fd36
ich hab pink gehört! :lol: :lol: :lol:
wäre noch immer dafür! :D
aber im eigentlich egal hauptsache nicht schwarz gelb
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von Sportbaer »

Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben, was soll die ganze Diskussion um andere Farben, als Lila- Weiß. Wir sind damit immer in der Lage unsere Farbe mit der des jeweiligen Gegners abzustimmen. Lila- Weiß, Weiß- Lila, Weiß- Weiß (mit lila Stutzen dann) oder ganz in LIla, dieses sollte in jedem Fall natürlich ein kräftiges sein.

Schwarz- Gelb ist doch ein Relikt aus lange vergessenen KÄRCHER- Zeiten und pink ist ja wohl völlig daneben.. :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von 3 T age B art »

Sportbaer hat geschrieben:Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben, was soll die ganze Diskussion um andere Farben, als Lila- Weiß. Wir sind damit immer in der Lage unsere Farbe mit der des jeweiligen Gegners abzustimmen. Lila- Weiß, Weiß- Lila, Weiß- Weiß (mit lila Stutzen dann) oder ganz in LIla, dieses sollte in jedem Fall natürlich ein kräftiges sein.

Schwarz- Gelb ist doch ein Relikt aus lange vergessenen KÄRCHER- Zeiten und pink ist ja wohl völlig daneben.. :evil:
Sehe ich auch so.
Eins hast Du noch vergessen: Die Kombination Lila - Schwarz geht auch und sieht nicht so schlecht aus.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von ping-pong-alex »

Sportbaer hat geschrieben:Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben, was soll die ganze Diskussion um andere Farben, als Lila- Weiß. Wir sind damit immer in der Lage unsere Farbe mit der des jeweiligen Gegners abzustimmen. Lila- Weiß, Weiß- Lila, Weiß- Weiß (mit lila Stutzen dann) oder ganz in LIla, dieses sollte in jedem Fall natürlich ein kräftiges sein.

Schwarz- Gelb ist doch ein Relikt aus lange vergessenen KÄRCHER- Zeiten und pink ist ja wohl völlig daneben.. :evil:
diskutiere das mal mit Franky Lange :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von Sportbaer »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Sportbaer hat geschrieben:Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben, was soll die ganze Diskussion um andere Farben, als Lila- Weiß. Wir sind damit immer in der Lage unsere Farbe mit der des jeweiligen Gegners abzustimmen. Lila- Weiß, Weiß- Lila, Weiß- Weiß (mit lila Stutzen dann) oder ganz in LIla, dieses sollte in jedem Fall natürlich ein kräftiges sein.

Schwarz- Gelb ist doch ein Relikt aus lange vergessenen KÄRCHER- Zeiten und pink ist ja wohl völlig daneben.. :evil:
diskutiere das mal mit Franky Lange :wink:
...heisst das, dass er die Farben der hoffentlich nicht zu Stande kommenden zukünftigen Regierungskoalition präferiert :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von hagen »

schwarz-gelb ist unter hermann gerland als ausweichdress festgeschrieben worden und somit eine historische gesetzmäßigkeit.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Wunschtrikot 2009/2010

Beitrag von sebastian »

hagen hat geschrieben:schwarz-gelb ist unter hermann gerland als ausweichdress festgeschrieben worden und somit eine historische gesetzmäßigkeit.
Das kann nicht stimmen. Wir haben definitiv schon 93/94 in gelb-schwarz gespielt und hatten das auch in den Jahren danach, also weit vor der Ära Gerland. Unter Gerland hatten wir sogar teilweise mal weiß-schwarz (das damalige England-Set) als Ausweich-Trikot.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten