Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...
ACHTUNG!!!
Die Mailadresse info@TeBe-wirtschaftsclub.de ist momentan hoffnungslos überlastet! Wer per Mail Logos oder ähnliches zu seinem Los verschicken möchte, der/die nutzt für den Moment bitte marketing@TeBe.de
Vielen Dank
Die Mailadresse info@TeBe-wirtschaftsclub.de ist momentan hoffnungslos überlastet! Wer per Mail Logos oder ähnliches zu seinem Los verschicken möchte, der/die nutzt für den Moment bitte marketing@TeBe.de
Vielen Dank
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Habe mit fünf Freunden auch noch zusammengelegt und ein Los erstanden. Forza Endspurt!
Teilnahmeschluss um 2 Tage aufgeschoben! Die Nachfrage muss ja in den letzten Tage echt groß gewesen zu sein. Isch freu misch riesisch!
-
Trommel gerade nochn bissl über Emails für die Aktion. Vielleichts bringts ja was.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Kann man Lose auch über Ratenkauf erwerben?
Frag mal deine Bank!Lee Marvin hat geschrieben:Kann man Lose auch über Ratenkauf erwerben?

-
Was hat meine Bank damit zu tun? Verstehe ich nicht. Meine Frage war ernst gemeint. Dachte z.B. an 5 Monatsraten à 100,00 Euro.Markuso hat geschrieben:Frag mal deine Bank!Lee Marvin hat geschrieben:Kann man Lose auch über Ratenkauf erwerben?![]()
Werde morgen meine versprochene 100,00 Euro auf der Geschäftsstelle vorbeibringen.
Meine Antwort auch nicht wirklich ernst gemeint, andererseits, wenn ich etwas auf Raten bezahlen will, dann bekommt das Unternehmen von dem ich es erstehen will in der Regel das Geld von einer Bank vorgestreckt und ich bezahle dann die Raten an die Bank.
Ich glaube aber bei TeBe ist das sicherlich kein Problem...
Ich glaube aber bei TeBe ist das sicherlich kein Problem...
Deine 100 € für die Bande oder Losanteil?Lee Marvin hat geschrieben:Werde morgen meine versprochene 100,00 Euro auf der Geschäftsstelle vorbeibringen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markuso hat geschrieben:Frag mal deine Bank!Lee Marvin hat geschrieben:Kann man Lose auch über Ratenkauf erwerben?![]()
BITTE IN DEN INTERNEN BEREICH GUCKEN!!!!!!!!!!