We save TeBe - was ist geplant?
Re: We save TeBe - was ist geplant?
was hab ich da grade gelesen der steffel soll nen plan haben in dem TeBe kostenlos im olympiastadion spielen darf? @denis ist doch bestimmt nur ein traum von dir oder eher vorgezogener aprilscherz oder?
ich glaube du hast die meldung nicht richtig gelesen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
steffel soll TeBe retten.
steffel soll ERNA retten.
ERNA sucht nach sponsoren für den klassenerhalt. u.a. zeigt coca cola gesprächsbereitschaft.
ja was denn nu? für welchen klassenerhalt? in der zweiten liga?
ist STEFFEL so etwas wie ein dubaianischer messias, der west-berlin zu neuem glanz verhilft?
fragen über fragen, die wahrscheinlich nur der herr alleine beantworten kann!
steffel soll ERNA retten.
ERNA sucht nach sponsoren für den klassenerhalt. u.a. zeigt coca cola gesprächsbereitschaft.
ja was denn nu? für welchen klassenerhalt? in der zweiten liga?
ist STEFFEL so etwas wie ein dubaianischer messias, der west-berlin zu neuem glanz verhilft?
fragen über fragen, die wahrscheinlich nur der herr alleine beantworten kann!

zumindest verkauft er ja fliegende teppiche.
Da fällt mir eine sehr schöne Textzeile von Rainald Grebe aus dem Lied "Der Billiardär" ein, die da lautet: "Ich bin immer auf dem Teppich geblieben.......... .....doch mein Teppich, der kann fliegen !"Denis hat geschrieben:zumindest verkauft er ja fliegende teppiche.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
www.wesavetebe.de ist jetzt fertig.
ist super geworden!
schöne grüße aus der stadt, in der es tequila vom fass gibt
ist super geworden!
schöne grüße aus der stadt, in der es tequila vom fass gibt

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Nochmal der Hinweis an alle, die ihr Gesicht für TeBes Rettung zeigen wollen:
http://www.wesavetebe.de/unterstuetzer.php
Sind schon viele drauf, könnten aber gerne noch mehr werden ...
http://www.wesavetebe.de/unterstuetzer.php
Sind schon viele drauf, könnten aber gerne noch mehr werden ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- Bierverteiler
moin,
ich habe die we save TeBe - initiative auch bei meinen kontakten ins englischesprachige ausland publik gemacht. von derer seite kam ein kleiner hinweis: gibt es die möglichkeit, die seite auch auf englisch darzustellen?
meiner meinung nach müsste dies ja nicht alles sein, sondern nur, worums geht und wie man wie save TeBe unterstützen kann.
ich habe leider nicht die fähigkeit, an einer webseite rumzubasteln, würde mich aber dazu bereit erklären, inhalte und aufrufe zu übersetzen. und euch dann zu schicken. vielleicht hilft mir ja noch einer, zwecks ridigierens meines englischen schriftbildes....
ich habe die we save TeBe - initiative auch bei meinen kontakten ins englischesprachige ausland publik gemacht. von derer seite kam ein kleiner hinweis: gibt es die möglichkeit, die seite auch auf englisch darzustellen?
meiner meinung nach müsste dies ja nicht alles sein, sondern nur, worums geht und wie man wie save TeBe unterstützen kann.
ich habe leider nicht die fähigkeit, an einer webseite rumzubasteln, würde mich aber dazu bereit erklären, inhalte und aufrufe zu übersetzen. und euch dann zu schicken. vielleicht hilft mir ja noch einer, zwecks ridigierens meines englischen schriftbildes....
¿Cómo no te voy a querer?