Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Geld wurde noch nicht übergeben, Fragen sind aber kontraproduktiv :lol:
Okay. Dann eben nur ne Feststellung: ICH WILL MEHR INFOS!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Warhead »

Hier gibts nur noch lakonisches abnicken
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von jensolito »

kriegen wa aber nicht
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Norbert »

In der Presse stand doch, daß unser Vorstandsvorsitzender meinte "es ist schriftlich fixiert" - also die 200.000 Euro von dem "strategischen Partner". Heißt das jetzt etwa, daß unser Vorstandsvorsitzender lügt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der "strategische Partner" muß doch jetzt mal langsam Flagge zeigen, oder?

Ich glaube jedenfalls an Herrn Weinkauf. Er ist doch unser Vorstandsvorsitzender! Ihr alle, ja genau - ihr alle solltet auch gefälligst und zukünftig ein bißchen mehr Glauben in diese Welt tragen! Jawoll!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Es gibt doch nur einen wahren Vorsitzenden... :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Warhead »

Ne weisse Flagge??
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:In der Presse stand doch, daß unser Vorstandsvorsitzender meinte "es ist schriftlich fixiert" - also die 200.000 Euro von dem "strategischen Partner". Heißt das jetzt etwa, daß unser Vorstandsvorsitzender lügt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der "strategische Partner" muß doch jetzt mal langsam Flagge zeigen, oder?

Ich glaube jedenfalls an Herrn Weinkauf. Er ist doch unser Vorstandsvorsitzender! Ihr alle, ja genau - ihr alle solltet auch gefälligst und zukünftig ein bißchen mehr Glauben in diese Welt tragen! Jawoll!
Ich krieg Dich Norbert ... irgendwo treibst Du Dich rum ... aber ich werde dich finden und dann ... lade ich dich für deinen Humor auf ein Bier ein :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Norbert »

Ich bin ja fast ein bißchen enttäuscht von Dir, mein lieber HaHoHe. Ich hatte mich doch so sehr auf einen Wein-Kauf gefreut. Mit ein bißchen Fachsimpeln - und so...

Aber o.k.: Gerne. Am besten entweder belgische oder polnische Starkbiere! Belgisch wäre stilvoller. Aber: Hauptsache es knallt - und man vergißt die ganze Scheiße um einen herum!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:Ich bin ja fast ein bißchen enttäuscht von Dir, mein lieber HaHoHe. Ich hatte mich doch so sehr auf einen Wein-Kauf gefreut. Mit ein bißchen Fachsimpeln - und so...

Aber o.k.: Gerne. Am besten entweder belgische oder polnische Starkbiere! Belgisch wäre stilvoller. Aber: Hauptsache es knallt - und man vergißt die ganze Scheiße um einen herum!
Jetzt stellt der auch noch Ansprüche. ick fass es nicht... du kriegst n KöPi, wenn Du dich nicht langsam etwas benimmst !

Schlimm diese (ex-) jugend von heutzutage!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Ne weisse Flagge??
Maro Zedong natürlich! :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gesperrt