PK-Ticker 23. März

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von torben »

peeka hat geschrieben:Aber der gute Rudi Kargus lässt vielleicht seine Pinsel fallen, um Torwarttrainer zu werden.
als ich 10 oder so war, ist der bei dem verein, wo ich nunmehr 17 jahre mitglied bin, trainer geworden. so richtig gebracht hat es nichts, aufregend war es trotzdem.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von Denis »

Sportbaer hat geschrieben: habe ich geschrieben, ist vorhin auf der pk so vom vorstand berichtet worden... :!:
ist nach der pk auch noch mal im persönlichen gespräch bestätigt worden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: PK-Ticker 23. März

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"TeBe ist ein Traditionsverein", sagte der 61-Jährige.
Spätestens jetzt ist er für den Verein nicht länger tragbar. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von Philip »

Im Moment ist alles Weitere also erst mal Spekulation. Vermute auch, dass Lorant auf Wunsch des Sponsors als Sportdirektor eingesetzt wurde, damit das investierte Geld nicht bei einem Viertligisten versickert. In Sachen Öffentlichkeitsarbeit und als Türöffner kann er dem Verein sicher helfen, Kontakte bringt er bestimmt auch mit. Hauptsache, er lässt Herbst in Ruhe arbeiten!
Klar, bizarr ist das erst mal ... aber nicht unbedingt schlecht.

(Ich sagte doch gestern, die Hyperventilation solle man erst mal verschieben. Unser Verein ist bekanntlich immer für ne Überraschung gut :-) )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von peeka »

Philip hat geschrieben: Hauptsache, er lässt Herbst in Ruhe arbeiten!
Vielleicht hilft er ja auch genau dabei, dass Herbst in Ruhe arbeiten kann.
Lorant hat Ahnung vom Fußball, und das ist auf jeden Fall gut.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von jensolito »

Und zur Tradition. :wink: Wie jedes Jahr blühen im Vorgarten lila-weiße Blumen... und dann ist mir heute noch ein Kicker von 1952 in die Hände gefallen. TeBe-VFB Stuttgart im Oly vor 95000 Zuschauern. Werner, mach wieder was aus uns.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von Sportbaer »

peeka hat geschrieben:Lorant hat Ahnung vom Fußball, und das ist auf jeden Fall gut.
vielleicht hilft er ja auch bei den ladies, denn da hat ausser den spielerinnen, niemand ahnung vom fußball.... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von jensolito »

Loddar, Du bist eingeloggt, sag doch mal was als "Alt-Borusse"... :D
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von peeka »

Sportbaer hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Lorant hat Ahnung vom Fußball, und das ist auf jeden Fall gut.
vielleicht hilft er ja auch bei den ladies, denn da hat ausser den spielerinnen, niemand ahnung vom fußball.... :mrgreen:
Ich drücke mich gern diplomatisch aus :mrgreen:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von jensolito »

In der Münchner Abendzeitung steht auch was. Demnach war er bei den Löwen auch als "Sportlicher Leiter" für alles verantwortlich. Er will uns näher an Erna und die Köpenicker ranführen und eine starke Mannschaft aufbauen. Nun ja.
www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/174524
Zuletzt geändert von jensolito am 23.03.10 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten