Nicht 10000000000000x besser? Oder 247,564x besser? Ich muss 1000x sagen, ich erblasse vor Scham ob Deiner Analyse-Fähigkeiten.torben hat geschrieben:ist das schön. endlich ist der spuk vorbei! spanien war 1000x besser.
Gemeinsam WM gucken!
-
Re: Gemeinsam WM gucken!
und sooo schlecht wie es überall gemancht wird fand ich gaaanschland gar nicht,sie haben es eben nicht geschafft die esp durch ein törchen nervös zu machen,die-spärlichen - chancen,waren doch da
+++Norbert+++Norbert+++Norbert+++!!!+++!!!Norbert hat geschrieben:Am 11.Juli werde ich in der BAIZ dann das Finale kommentieren. Eventuell mit Hans aus Amsterdam - wenn er sich gerade inner BAIZ besäuft. Ansonsten allein.
Es geht um alles.
Oder so.
Hast Du am Samstag Zeit und Lust das Bronzemedaillenspiel zu kommentieren? Deine "flotte Laberbacke mit Geschichten aus dem Jenseits" (Ko-Moderator) wäre dann ich.
Weil es um nischt mehr jeht...
Na na na....bei Deutschland vs. Uruguay treffen immerhin 2 verdiente Ex-Weltmeister aufeinander, während bei Holland vs. Spanien 2 Teams aufeinandertreffen, die eigentlich nie jemals eine(r) als Fußballweltmeister brauchte!neverarsenal hat geschrieben: Weil es um nischt mehr jeht...

Ich bin fremd auf diesem Planeten - ich wander aus zum 11.7.!!

P.S.: Pro Weltmeister England oder Argentinien!!!

Fuck the International Football Association!
hat noch jemand außer mir lust das finale im mokum zu gucken?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Illa, illa, illa, villa maravilla. España en la final!

wieviele basken spielen in der spanischen manschaft mit?Pedro hat geschrieben:Illa, illa, illa, villa maravilla. España en la final!![]()
![]()
![]()

3, warum?the Brain hat geschrieben:wieviele basken spielen in der spanischen manschaft mit?Pedro hat geschrieben:Illa, illa, illa, villa maravilla. España en la final!![]()
![]()
![]()
![]()

Die da wären:
• Xabi ALONSO (Mittelfeld)
• Javier MARTINEZ (Mittelfeld)
• Fernando LLORENTE (Sturm)
Spiel um Platz 3: Norbert meets neverarsenal. In the BAIZ. Spielstatistiken, Geschichten über´s Jenseits - und sonstige Irrungen und Nebensächlichkeiten.
Finale: Joerk meets Norbert.In the BAIZ. Orloog. Guerra. Elftal. Furia Roja. Oder so.
Finale: Joerk meets Norbert.In the BAIZ. Orloog. Guerra. Elftal. Furia Roja. Oder so.