Beim 8-1 Sieg gegen Hellas Nordwest erzielte laut FuWo ein gewisser Türkkan
2 Treffer für TeBe.Ist es etwa der Türkkan der schon mal recht erfolgreich bei
uns spielte?
TennisSchläger hat geschrieben:
oder keine Perspektive ...
...wie dem auch sei ... es kann ja nur bergauf gehen
Forza BTC Borussia
tut mir Leid, aber wie dämlich ist das denn bitte?
wieso dämlich? ...
damit wollte ich nur sagen das nicht gleich jeder spieler, nur weil er jetzt für TeBe Spielt für eine vielleicht geringe gage gleich ein koplett Lila-Weisses Herz haben muss ...
Ich denke da spielen denn wenn noch ganz andere dinge in die entscheidungen der einzelnen mit rein ...
und bergaufgehen kann es nur, weil wir ja einen großen fall hatten der nur durch die super arbeit aller beteiligten erreicht werden konnte. Berg ab geht es nu erstmal nicht mehr, sagt mein Herz.
mc gerd hat geschrieben:meine frage ist steht es schon fest welche spieler unter vertrag genommen sind und was ist mit thomas herbst kann man da schon was sagen
mr. bungle hat geschrieben:Klar, diese Fragen stellt sich momentan natürlich jeder, zu beidem wird es im Lauf der kommenden Tage (sprich vor dem 6.8. ) Konkreteres geben.
Ja - shame on me für leere Ankündigungen, eigentlich war wirklich vorgesehen, den Kader Anfang dieser Woche zu verkünden. Neue Deadline ist das Verlesen der Aufstellung morgen um 19.25 Uhr. - (Doofer) Scherz beiseite, es wird tatsächlich bis zur letzten Minute noch mit Hochdruck daran gearbeitet, möglichst viele der Akteure spielberechtigt zu bekommen. Aufgrund des einen oder anderen noch bestehenden Fragezeichens und der Tatsache, dass momentan alle wie die Irren am Wirbeln sind, konnte dem mehr als nachvollziehbaren Informationsbedürfnis dann nicht so ganz nachgekommen werden. Hoffe dennoch, dass sich morgen möglichst viele auf das Blind Date einlassen und es dann auch gleich ordentlich funken wird zwischen Team und Fans!
Aber im Prinzip - so wie ich Teddy beim Treff letztens verstanden habe - steht ja der Kader im Prinzip. Bis eben auf ca. drei Spieler, die fürs Spiel schon wichtig wären - aber Probleme mit der Erlangung einer Spielberechtigung haben. Wahrscheinlich meist irgendwelche bürokratischen Angelegenheiten.
Wie dem auch sei, es wird schon ein Kader vorhanden sein. Ruhig Blut...
in diesem jahr ist halt alles ein wenig anders. aber das macht es ja gerade so aus... es macht gerade echt viel spaß sich rein zu hängen. es ist spannend, es ist echt, es ist TeBe.