Jugend 2010 /2011
Re: Jugend 2010 /2011
Dass sich die B-Jugend von Wolf trennt, finde ich sehr schade. Hätte man den Mann nicht irgendwie im Verein halten können? Oder gab es Zerwürfnisse?
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... 57209.html
warum wundert es mich nicht in dem artikel, übrigens titelstory heute in der bz, den namen willy kausch zu lesen?
warum wundert es mich nicht in dem artikel, übrigens titelstory heute in der bz, den namen willy kausch zu lesen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
und Tschüß.
Dollarzeichen in den Augen???
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
und verhandelt wird in der Wiener Konditorei...
Der Kuchen schmeckt echt gut da. Kann den guten Willy verstehen.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
mir fällt ja der begriff kinderhandel ein...Ralf hat geschrieben:und Tschüß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Traurig, dass die Eltern das mitmachen. Angesichts der Zeitung, in dem der Artikel erschienen ist, ist er sogar ziemlich gut. Witzig auch die genannten Summen. Offiziell. Und was fließt "hintenrum" an Handgeldern?Denis hat geschrieben:mir fällt ja der begriff kinderhandel ein...Ralf hat geschrieben:und Tschüß.
...um am Ende doch irgendwo ungelernter Arbeiter zu werden, weil es zum Profi nicht gereicht hat. Und so hangelt man sich dann von Gehaltscheck zu Gehaltscheck und versauert im Semiprofitum, den ganzen großen Traum gegen eine verlorene Kindheit eingetauscht...
na so muss es ja nicht kommen, jetzt ist er aufm Land und kann sich aufs F-Spielen konzentrieren, und er wird! (Nobakht) 

Ist doch gut, bekommt die Ausbildung bei Hoffenheim und kommt dann zurück um TeBe im vorderen viertel der oberliga zu haltenMarkus hat geschrieben:...um am Ende doch irgendwo ungelernter Arbeiter zu werden, weil es zum Profi nicht gereicht hat. Und so hangelt man sich dann von Gehaltscheck zu Gehaltscheck und versauert im Semiprofitum, den ganzen großen Traum gegen eine verlorene Kindheit eingetauscht...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
oberliga...die fallhöhe ist noch eine ganz andere.Luette hat geschrieben: Ist doch gut, bekommt die Ausbildung bei Hoffenheim und kommt dann zurück um TeBe im vorderen viertel der oberliga zu halten