Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
-
- Regie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
spalter! wenn du fährst soll mir das aber egal sein ob wir um 4 uhr fahren oder um 8 uhr. 

Tu mal lieber die Möhrchen
-
übernachten fänd ich in ordnung, pennplatz für mich hätte ich wahrscheinlich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Und? Biste morgen dabei?fairistmehr hat geschrieben:off topic @Arik: Gebt ihr am Sonntag, den 11.9., einem Wittenberger TeBe Fan beim euerm Auswärtsspiel in seiner Heimatstadt Asyl in euerm Block?
-
Logisch, bis gleich. Aber ihr seid ja schon unterwegs.
Von Halle aus fährt man nur eine Stunde.fairistmehr hat geschrieben:Logisch, bis gleich. Aber ihr seid ja schon unterwegs.
Allzu viele werden es heute aber nicht werdenn. Vielleicht knapp 15 Leute

Arik hat geschrieben:Von Halle aus fährt man nur eine Stunde.fairistmehr hat geschrieben:Logisch, bis gleich. Aber ihr seid ja schon unterwegs.
Allzu viele werden es heute aber nicht werdenn. Vielleicht knapp 15 Leute
Du hast heute übrigens eine recht ungewöhnliche Zusammensetzung der VfL-Fans erlebt. SV-Wuppertal-Kutten, die den VfL mögen, weil er die gleichen Farben und den gleichen Stadionnamen hat wie ihr Verein, und aufgedrehte B-Jugendspieler vom vereinseigenen Nachwuchs. Viele Stammfans waren heute dagegen leider nicht dabei. Ich hoffe, du fandest es dennoch nett und bist gut vom Piesteritzground weggekommen.
-
Ja, war wirklich angenehm, war fast 100 % die gewohnte Atmosphäre wie im TeBe Fanblock, aber beim nächsten Mal: Lasst unseren Luther in Ruhe. Wir haben doch sonst nichts... 
Jetzt bist du dran mit einem Besuch im Mommsenstadion.
Und nun Schluss mit off topic Gequatsche.

Jetzt bist du dran mit einem Besuch im Mommsenstadion.
Und nun Schluss mit off topic Gequatsche.
-
- Regie
um mal wieder auf die bremenfahrt zurück zukommen.
1. Bart (evtl.)
2. Trainerfuchs
3. frank rijkaard (wahrscheinlich)
4. alles für den club
5. bruder von bart (evtl.)
6. jimmyconners
7. seb
8. torsten (wahrscheinlich)
9.Nils
wir haben jetzt nen 9er bus der uns nix kostet und vier tickets, die 9 werden wir auf jeden fall zusamm bekommen, mehr werden es wohl leider aber nicht werden weil das spiel restlos ausverkauft ist, womit dann die reisegruppe mit den 9 die jetzt in der liste stehen fix ist. sorry. sollten es doch mehr werden sag ich noch mal bescheid. ich werde jetzt auch schon mal wegen unterkunft schauen und anfragen.
1. Bart (evtl.)
2. Trainerfuchs
3. frank rijkaard (wahrscheinlich)
4. alles für den club
5. bruder von bart (evtl.)
6. jimmyconners
7. seb
8. torsten (wahrscheinlich)
9.Nils
wir haben jetzt nen 9er bus der uns nix kostet und vier tickets, die 9 werden wir auf jeden fall zusamm bekommen, mehr werden es wohl leider aber nicht werden weil das spiel restlos ausverkauft ist, womit dann die reisegruppe mit den 9 die jetzt in der liste stehen fix ist. sorry. sollten es doch mehr werden sag ich noch mal bescheid. ich werde jetzt auch schon mal wegen unterkunft schauen und anfragen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wann das Banner wo ist?
nettes interview:
http://amaranto.noblogs.org/2011/09/11/ ... -interview
http://amaranto.noblogs.org/2011/09/11/ ... -interview
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.