Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von jensolito »

Zimmermann, Vukadin und Greinert wären noch toll, bei Thokomeni bin ich skeptisch. Andere können wahrscheinlich mehr bieten, was das Geld angeht. Isik, Salhab und Kirsche scheinen keine Rolle mehr zu spielen?!? Aagaard bei Erna 03?
sebastian

Beitrag von sebastian »

jensolito hat geschrieben: bei Thokomeni bin ich skeptisch. Andere können wahrscheinlich mehr bieten, was das Geld angeht.
sebastian hat geschrieben:Einige Spieler unserer letztjährigen Mannschaft leiden leider an chronischer Selbstüberschätzung, weshalb einige Namen, die der externe Beobachter vielleicht erwartet hätte, im Kader der neuen Saison nicht mehr auftauchen werden.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

thokomeni sollte froh sein wenn er überhaupt irgendwo einen vertrag bekommt. nach der miesen rückrunde (das spiel vom samstag in rathenow bestätigt diesen eindruck) und dem völligen stillstand in der entwicklung ist das momentan aus meiner sicht zu wenig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Er also auch...Stichwort Selbstüberschätzung. Rückrunde war wirklich nicht doll, allerdings auch ab und an angeschlagen, oder? Trotzdem, bin eigentlich schon ein Fan von ihm, wenn es keine gemeinsame Zukunft geben sollte, hoffe ich, dass er in Deutschland bleiben kann und gut durchstartet.
Denis

Beitrag von Denis »

das wünsche ich ihm natürlich auch, ungeachtet der sportlichen frage. vielleicht kommen verein und er ja doch noch irgendwie zusammen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jensolito

Beitrag von jensolito »

... genau, mal sehen. - Es übrigens der glatte Wahnsinn, wieviele Leute hier in Barcelona mit Barcelonatrikots rumlatschen. Und in den "Stores" kaufen die Touris wie die Kranken Zeugs ein. Und das Zeug ist wirklich nicht günstig. Im Museum bricht die Historie übrigens mit einem 7:1 gegen Bayer 04 ab. Ob die Schlappen gegen den anderen FCB mal auftauchen? Die thematische Entgleisung bitte ich höflichst zu entschuldigen.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Solange Du uns einen zweiten katalanischen Spieler aus Barcelona mitbringst, sei Dir verziehen :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ok, werde mich sofort umgucken, natürlich keine jungsche Stranddiva mit schicker Frisur. - Auf einem Platz in Gracia kickt abends übrigens immer ein Mädchen in der Nähe der Lokale mit anderen Kindern, vorwiegend Jungs. Vielleicht 11,12 Jahre alt. Der Wahnsinn. Mein Sohn und sein Kumpel durften auch mit ran. Nun gut, mit 16, 17 muss man dann mit angezogener Handbremse kicken. Aber dieses Mädchen....wirklich toll. Wäre sie in Berlin, sollte sie sofort beim Aufbau der TeBe-Mädchen helfen...
Denis

Beitrag von Denis »

du bist ab sofort "head of scouting, spain" ;)

jensolito

Beitrag von jensolito »

Dolles Ding, endlich kann ich meinem Club vielleicht was zurückgeben. TeBe - mes que un club.
Antworten