Denis hat geschrieben:das konfirmationsspiel war nen anderes.
Das war schon das Konfirmationsspiel, meine ich. Weil wir nämlich am Konfirmationstag nicht spielen konnten, ist das Spiel vorgezogen worden und die Mannschaft musste zweimal innerhalb von drei Tagen (erst Pokal, dann Liga) antreten. Oder irre ich mich jetzt da?
Luette hat geschrieben:gibt es für das 2:6 bei Yesilyurt auch so eine Geschichte?
Das war drei Tage nach einem Pokalsieg (dem nach Verlängerung gegen Erna?) und darüber hinaus sportlich unbedeutend. Kann passieren.
Luette hat geschrieben:gibt es für das 2:6 bei Yesilyurt auch so eine Geschichte?
Das war drei Tage nach einem Pokalsieg (dem nach Verlängerung gegen Erna?) und darüber hinaus sportlich unbedeutend. Kann passieren.
stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. die spieler hatten ORDENTLICH gefeiert. und wurden auch trotz der herben niederlage gut gewürdigt für den sieg kurz zuvor.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian hat geschrieben:Weil wir nämlich am Konfirmationstag nicht spielen konnten, ist das Spiel vorgezogen worden und die Mannschaft musste zweimal innerhalb von drei Tagen (erst Pokal, dann Liga) antreten. Oder irre ich mich jetzt da?
Nee, so war das, allerdings lagen nur knapp 48 Stunden dazwischen. Wir hatten am Mittwoch Pokal gespielt, und wegen Gajdas Familienfeier wurde das LFC-Spiel von Sonntag auf Freitag vorverlegt. Der Mannschaft fehlte dann total die Spritzigkeit und nach den ersten beiden Gegentoren hat sie sich in ihr Schicksal ergeben. Glaube nicht, dass da Wetten eine Rolle gespielt haben. Aufstiegstechnisch hatte man sich zu diesem Zeitpunkt ja noch große Hoffnungen gemacht.
gibt es für das 2:6 bei Yesilyurt auch so eine Geschichte?
Ja, das war Samstagnachmittag 15.30 Uhr auf der Hanne-Sobeck-Anlage, nach dem legendären 2:1 vs. Erna am Mittwoch und vor allem der anschließenden Sause im Franz-Club. Da war das Ergebnis wirklich allen egal. Auch wenn wir dadurch noch aus den Top 3 gerutscht sind.
Der große Wendepunkt, von dem an alles nur noch bergab ging, findet sich hier, etwa bei 0:45 bis 0:55 (http://www.youtube.com/watch?v=abI4DXwCc6Q).
Es ist erschreckend einfach: Davor war alles gut, danach war alles scheiße.
Hope hat geschrieben:Der große Wendepunkt, von dem an alles nur noch bergab ging, findet sich hier, etwa bei 0:45 bis 0:55 (http://www.youtube.com/watch?v=abI4DXwCc6Q).
Es ist erschreckend einfach: Davor war alles gut, danach war alles scheiße.
sehr viel lustiger ist hingegen der Nachbericht über die Cottbuser Fans
"liilaaaaaa weissssee....west-berliner schaissese...." "warum sagen sie so was?" "weil wir den westen hassssään!"
Denis hat geschrieben:die für mich übelste heimniederlage war übrigens das heimspiel gegen den club in der 2. bundesliga, saison 99/00. so eine krasse arbeitsverweigerung hatte ich vorher nur in der saison 93/94 erlebt (ich sage nur thomas vogel). ich war so sauer und fassungslos, dass ich den co-trainer direkt am spielertunnel etwas sehr stilloses entgegen gebrüllt habe. für den inhalt meiner worte schäme ich mich noch heute etwas, für meinen damals so empfundenen hass auf diesen menschen aber nicht.
war das das spiel wo walker angepflaumt wurde von seinen mannschafts"kollegen" weil er ein top geschossen hat?
Genau das Spiel war das. Durch das Tor von Walker hatte sich irgendwas in der Konstellation geändert, dass wir schwieriger absteigen konnten. Hat einigen von unseren Vorzeigesöldnern nicht gefallen. Einsatz haben die erst nach dem Spiel gezeigt, als sie beim Auslaufen auf der Wally-Wittmann-Anlage unseren lieben ppa attackiert haben.