Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bully

Beitrag von Bully »

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Geh mal mit lila-weißer Fahne die Perleberger Str. rauf und runter und trink ein Schultheiss in einer der einschlägigen Eckkneipen, bin auf deine Erfahrungen gespannt
Günna

Beitrag von Günna »

Da muss ich Denis recht geben. Ein paar "Verwirrte" wirds in allen Ecken Berlins geben. Tiergarten/Moabit ist weitestgehend Erna-freier Bereich.
Denis
Beitrag von Denis »

...und im Gegensatz zu meinem ehemaligen Wohnort Friedrichshain wo man nie so genau weiss wer einem da zu später Stunde begegnen kann laufe ich da auch offen und öffentlich in TeBe-Montur rum. Bislang ohne negative Folgen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
matze
Beitrag von matze »

äh, nur mal so als spinnerter gedanke: wenn die probleme mit dem bezirksamt c-w so sind, dass wir aus dem mommse weg wollen, und es keine konsensfähige mehrheit für den jsp gibt, warum greinen wir dann hier rum, dass das posti völlig verfallen ist? warum kaufen wir den schrotthaufen nicht für den berühmten euro und bauen das teil selbst wieder auf? das hat es sicher noch nirgendwo gegeben: fans bauen ihrem verein das stadion ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
rage

Beitrag von rage »

Ich find den JSP geil! Ich liebe die Atmosphäre da, egal wie voll/leer das STadion ist! Vor allem, da kann man es endlich machen wie jeder andere Verein-> die Gästefans schön in die Kurve verrfachten und die eigenen kommen unters Dach! Das nennt man einen echten Heimvorteil... :)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:äh, nur mal so als spinnerter gedanke: wenn die probleme mit dem bezirksamt c-w so sind, dass wir aus dem mommse weg wollen, und es keine konsensfähige mehrheit für den jsp gibt, warum greinen wir dann hier rum, dass das posti völlig verfallen ist? warum kaufen wir den schrotthaufen nicht für den berühmten euro und bauen das teil selbst wieder auf? das hat es sicher noch nirgendwo gegeben: fans bauen ihrem verein das stadion ...
koole idee :idea:

den euro hab ick hier schon zu liegen :wink:
Stefan

Beitrag von Stefan »

BlizzArd hat geschrieben:... den euro hab ick hier schon zu liegen :wink:
Und ich leg noch einen drauf für die Renovierung. Hauptsache nicht nicht in dieses vollbestuhle "Playmobilstadium".
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Stefan hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:... den euro hab ick hier schon zu liegen :wink:
Und ich leg noch einen drauf für die Renovierung. Hauptsache nicht nicht in dieses vollbestuhle "Playmobilstadium".
isch glob hier geht die post ab. :shock:
rage

Beitrag von rage »

hey wir müssen doch nur einmal Nordsachsen im jsp besiegen- schon ist das mit der vollbestuhlung vergangenheit! und so hätten sich unioner wenigstens einmal im leben nützlich gemacht... 8)

ob mit, ob ohne sitze : der jsp is spitze! :lol:
Antworten