Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
crosspost.
wie ist bei TeBe mit kategorie b?
wie ist bei TeBe mit kategorie b?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
früher waren es, glaube ich, mal 20. aber da reicht ja heute vorne und hinten nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
TeBe hat soviele kategorie b und c das würde die statistik sprengen und wie will man dann noch den stellenabbau bei der polizei legitimieren? von daher werden wir aus taktischen gründen nicht erwähnt
Der Tagesspitzel-Artikel ist von HEUTE.Denis hat geschrieben:das "jetzt" dürfte zeitlich deutlich vor dem taz-artikel liegen. der tagesspiegel-artikel ist imho älter als helmut schmidt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
siehe folgender threadverlauf 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lese ich nicht. Erstmal draufschlagen. Dann nachdenken.Denis hat geschrieben:siehe folgender threadverlauf

P.S. Das mit 8.12 hatte mich irritiert. Ich brauch dringend Alkohol.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
tzzz und mal wieder sollen die Ultras an allem Schuld sein ... tzzz.....Die Innenverwaltung erklärt diesen Anstieg mit einem „Zulauf im Bereich der Ultragruppierungen aus dem Umfeld von Erna BSC Berlin“.....
-
Die armen Erna-Ultras.
Die Zahl der Fans der Kategorie A hat bei TeBe zugenommen. Die Innenverwaltung erklärt diesen Anstieg mit einem "Zulauf im Bereich der Ultragruppierungen aus dem Umfeld von Tennis Borussia Berlin".
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.