Ich freu mich schon...es ist doch dieser komische irre von den E-Blox oder? wenn der dann beim näxten auftritt "Sport Frei" oder so singt^^
Wolln wir ihm nicht nen "Hooligan - No one like us we dont care" Schal schenken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D In Schwarz-Rot-Gold *ick kann gleich nciht mehr....*
nibbler hat geschrieben:WENN einer Stadionverbot wirklich verdient, dann derjenige der die Grossaufnahme von mir gemacht hat 8)
Wir sehen uns Freitag !!
Tim
Ich find es ja spannend das ich es geschafft habe...irgendwie auf keien bild zu sein...oder das ist ne verschwörung...weil ausm Block war ich doch nie weg, oder? *Filmriss allez?!?*
ich denke hier sind härteste und eindeutige strafen gefordert. wer den gewalttätern wie diesem, im übrigen wunderschönen, mann eine plattform bietet und ihn in seiner fangruppe duldet muss sich nicht wundern wenn der verein für ca. 500 jahre vom spielbetrieb suspendiert wird. diese ereignisse toppen alles (!) was wir von Hühnerhof dresden kennen um längen. ich bin dafür eine soko 5113 "borussia" einzurichten und 50 vertreter zur dfb task force zu entsenden um diesen mann zu stoppen.
gewaltbereite schwooligans verängstigen inzwischen ganze stadien und städte. hat sich schonmal einer gedanken gemacht warum letzten sonntag in neustrelitz entgegen der großzügigen planung der extra-tribühne in der kurve keine 10.000 zuschauer kamen? ich kanns euch sagen, die angst vor diesem namentlich unbekannten sexgewalttäter.
wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bis zu diesem Spiel dachte ich das wir das Thema TeBe und Hooligans um mehr als 70(?) Jahre nach hintengeworfen hatten...dank diesem PRACHTEXEMPLAR denke ich sollte es ne "Sondersitzung" der Fangruppen geben. Sowohl Veteranen, Ultras, YoungUltras, Sitzplatzschweinen und TebePartySoldaten sollten daran Teilnehmen.
Kampf dem Schwooliganismus - für eine Schwule Szene ohne Hooligans bei TeBe und Anderswo ! ! !
P.S.
Ich erwarte natürlich auch eine offizielle Stellungnahme von Vereinsseite. Beschuldigt die Polizei...sagt das 150 BFCér den Blockausgang verspährten...tut was damit der Name TeBe wieder für eine Reine Gewaltlose, "arm aber sexy" Kultur steht.
P.P.S.S.
Ich hatte mich schon gefreut das mich im Wald nciht diese Haarigen Bauern vom Mecklenburger Land überfielen...die hatten so einen komischen Blick...bei einem schicken jungen Mann aus der Großstadt...
In den Siebzigern gabs bei Tennis ein paar Gruppen die den Herthafröschen in nichts nachstanden und keiner Schlägerei aus dem Weg gingen.
Das müssen die Ableger der Altvorderen gewesen sein die in den Fünfzigern auf Berlins Rasenplätzen öfters für Abbrüche sorgten
im Abstand von 20 Jahren komt diese Phänomen also vor...50er...60er...90er???...ergo in der Zeit 2010-2019 wird TeBe vom Spielbetrieb suspendiert. Damit die Öffentliche und innere Sicherheit gewährleistet ist.