Danke an HaHoHe fürs überraschende Anfeuern an der Strecke!!!
Jo, angeschlagen wie ich bin war es mal ganz nett das ganze von außen zu sehen.
Bin nun umso heisser auf die Staffel.
Zu der Zeit: Hammer... kann man nur sagen "Gut abgeliefert"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
nachdem der scc crosslauf bedingt durch gleich 2 stürze nicht so optimal gelaufen ist (53:35 - ok, vor ein paar wochen hätte ich mich darüber noch gefreut) ist am sonntag der crosslauf des rc tegel angesagt ("schmalzstullenlauf").
ist noch jemand am start?
für die marathon-staffel gibts übrigens jetzt eine streckenübersicht. wir laufen tatsächlich nur auf dem flughafen-gelände (geil!), wechselzone wie bekannt in nem hangar:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:nachdem der scc crosslauf bedingt durch gleich 2 stürze nicht so optimal gelaufen ist (53:35 - ok, vor ein paar wochen hätte ich mich darüber noch gefreut) ist am sonntag der crosslauf des rc tegel angesagt ("schmalzstullenlauf").
ist noch jemand am start?
Also ich bin bei unseren Ladies am Start, um 14.00 ist Anpfiff im Karli...
@Denis...ist gleichzeitig Antwort auf Deine E- Mail...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)