Kader 2009/2010
Re: Kader 2009/2010
Zumindest in einem der beiden Fälle wissen wir aber mehr als die FuWo...
-
Was aber nicht ständig erwähnt werden muss.
kann mal bitte jemand ne übersicht geben, wer denn nun alles noch unter vertrag ist und wer verlängert werden muss und wer endgültig weg ist. ich blick da glaub ich nicht so durch.
weiß nur dass fuß und streit weg sind und der breitkopf wohl kommen soll. mehr nicht.
weiß nur dass fuß und streit weg sind und der breitkopf wohl kommen soll. mehr nicht.
-
Schau auf der Homepage.pippes hat geschrieben:kann mal bitte jemand ne übersicht geben, wer denn nun alles noch unter vertrag ist und wer verlängert werden muss und wer endgültig weg ist. ich blick da glaub ich nicht so durch.
Alles andere sind nur Gerüchte!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Morchelbein hat geschrieben:Was aber nicht ständig erwähnt werden muss.
Seh ich ganz genau so.
da steht nicht wirklich was. wie sehen denn die gerüchte aus? pelardo zB halte ich für verzichtbar, da der auch in der oberliga nur kraft für eine halbzeit hatte jetzt wo es schneller wird bin ich da sehr skeptisch ob das überhaupt reicht. ben hatira bringt es aus meiner sicht auch nicht eine stufe höher, da er viel zu langsam ist.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schau auf der Homepage.pippes hat geschrieben:kann mal bitte jemand ne übersicht geben, wer denn nun alles noch unter vertrag ist und wer verlängert werden muss und wer endgültig weg ist. ich blick da glaub ich nicht so durch.
Alles andere sind nur Gerüchte!!!
Keine Namen!
Keine Strukturen!
Keine Strukturen!
Arthur Abraham als Vorstopper im klassischen Sinne ? Find ich gut !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
So langsam nimmt der neue Kader Formen an.
http://www.TeBe.de/artikel2023.html
http://www.TeBe.de/artikel2023.html