Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Morchelbein

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Morchelbein »

Nicht besonders gut,denke ich, zumal sie sicher kein Geld für eine noch so kleine Abfindung haben. Außerdem ist die Mannschaft einfach unfassbar schlecht, dass sollten selbst Preetz und Konsorten begriffen haben und Funkel Funkel sein lassen.
peeka

Beitrag von peeka »

Morchelbein hat geschrieben:Nicht besonders gut,denke ich, zumal sie sicher kein Geld für eine noch so kleine Abfindung haben. Außerdem ist die Mannschaft einfach unfassbar schlecht, dass sollten selbst Preetz und Konsorten begriffen haben und Funkel Funkel sein lassen.
Wären sie klug gewesen, hätten sie eh Heine wenigstens bis zur Winterpause machen lassen und das Geld für Funkel anders investiert.

Aber war gehen mich die Probleme anderer Vereine an... :twisted:
Denis

Beitrag von Denis »

wenn preetz so denkt wie er gespielt hat (stichwort: die laufende bande) wird es noch ein paar jahre dauern bis er irgendwas kapiert hat ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

edit
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

http://www.iraqgoals.net/ch1.html

recht gute übertragungsrate. wenig gebuffere.
fast 1:0 für wolfsburg - abseits!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

sowohl die redakteure der erna-homepage als auch der rbb und die bz haben offenichtlich ein anderes spiel gesehen als ich. wie zu erwarten, war das grottige spiel heute für die schon fast die trendwende. interessant jedenfalls, dass der rbb-text die selben worte benutzt wie die bz ("Vor allem die Hausherren zeigten sofort den von Funkel geforderten bedingungslosen Einsatz und zogen damit auch die zuletzt kritischen Fans wieder auf ihre Seite."). wer schreibt da eigentlich von wem ab, der rbb von der bz oder beide aus der erna-pressemitteilung?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Sind doch fast identisch,schau se dir doch an,allesamt stromlinienförmig austauschbar
moehre

Beitrag von moehre »

Denis hat geschrieben:wenn preetz so denkt wie er gespielt hat (stichwort: die laufende bande) wird es noch ein paar jahre dauern bis er irgendwas kapiert hat ;)
also zu seiner fortuna zeit war der gar nicht soo übel!
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Wurde er da auch immer angeschossen und der Ball prallte dann irgendwie ins Tor ? :)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Mich nervt es auch kolossal. Nicht nur, dass ich mir im Info-Radio immer diese schöngefärbte Scheiße anhören muss, nein, im gesamten RBB scheint keine objektive Berichterstattung über diesen Dödelverein möglich zu sein. Gestern im Sportplatz, der mal wieder zu mehr als 50% aus Erna und dem drögen Pal Dardai bestand, gab es keinen ordentlichen Bericht. Es wurden gezielt nur Herthaszenen präsentiert und kritische Situationen, wie das Handspiel von Friedrich, bei dem eindeutig keine natürliche Handbewegung vorlag, wurden einfach als "nicht so gut zu erkennen" abgetan. Nächste Woche moderiert dann der Vischer, dann kriegt der Sportplatz wieder 'ne Rotfärbung. Auch nicht besser.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Antworten