Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: Konzertbesuche

tja damals... als tom seine stromrechnung noch bezahlen konnte, dafür henning chronisch pleite war, bis er diesen beschissenen deal mit dem teufel einging und damit den letzten hauch von kreuzbergs credibility übern haufen warf... was den nachfolger toms anbelangt, so gehört ja immerhin dieser als ex-sportsfreund-zapfer zu den zweifellos guten, nicht nur an der klampfe.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben:morgen (29.09.) melt banana im festsaal .
hey, den tipp hätt ich gerne ein paar tage früher gelesen.
zéro cinq hat geschrieben:und am 02.10. (wenn ich reichtzeitig wieder in b bin): kommando sonne-nmilch ebenfalls im festsaal
da kann ich auch nicht !!!! :( :( :( :(
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich war aber selber garnicht da. weil: spontane unlust.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
felix

Beitrag von felix »

mr. bungle hat geschrieben:tja damals... als tom seine stromrechnung noch bezahlen konnte, dafür henning chronisch pleite war, bis er diesen beschissenen deal mit dem teufel einging und damit den letzten hauch von kreuzbergs credibility übern haufen warf... was den nachfolger toms anbelangt, so gehört ja immerhin dieser als ex-sportsfreund-zapfer zu den zweifellos guten, nicht nur an der klampfe.
interessanterweise haben jingo lt. ihrer homepage aber den gig in flensburg abgesagt, weil in dem schuppen kürzlich kategorie c spielten ... das engagement von henning ging aber tatsächlich garnicht und hat mein bild von ihm und damit auch von allen seinen projekten stark beschädigt.
zapfer im sportsfreund: in dem legendären fanladen-2.0-sportsfreund?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
kanalratte

Beitrag von kanalratte »

Moin Leute...am Samstach, den 2.10. im Supersonic in der Weichselstr.15 in Neukölle gibs ein Unplugged Gitarrenabend mit Liedern von den Shirley Beans und ein wenig Patsy Stone. Los geht`s gegen 22.00 Uhr. Danach gibs feinstes Punkviynyl auf die Ohren...Interpreten sind Andy und Boris von den Beans und Patsy und Hernan von Patsy Stone..auf geht`s Leute Tanzen und lieben!!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

02.10. im ex ex: the real mckenzies
¿Cómo no te voy a querer?
joerk

Beitrag von joerk »

und nicht zu vergessen: emscherkurve 77 morgen im astra, mit kassierer als nachband :D
effzehemm
Pedro

Beitrag von Pedro »

joerk hat geschrieben:und nicht zu vergessen: emscherkurve 77 morgen im astra, mit kassierer als nachband :D
Bin ick, mit Atze, ooch am Start! :D
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nach einem berauschenden Westernhagen-Abend geht's heute zum Virginia Jetzt-Abschiedskonzert in den Admiralspalast ( :cry: ). Außerdem am 26.11. Anajo im Privatclub.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

26.11.10, clash, swingin utters
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten