Konzertbesuche
- mr. bungle
tja damals... als tom seine stromrechnung noch bezahlen konnte, dafür henning chronisch pleite war, bis er diesen beschissenen deal mit dem teufel einging und damit den letzten hauch von kreuzbergs credibility übern haufen warf... was den nachfolger toms anbelangt, so gehört ja immerhin dieser als ex-sportsfreund-zapfer zu den zweifellos guten, nicht nur an der klampfe.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Re: Konzertbesuche
hey, den tipp hätt ich gerne ein paar tage früher gelesen.zéro cinq hat geschrieben:morgen (29.09.) melt banana im festsaal .
da kann ich auch nicht !!!!zéro cinq hat geschrieben:und am 02.10. (wenn ich reichtzeitig wieder in b bin): kommando sonne-nmilch ebenfalls im festsaal

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ich war aber selber garnicht da. weil: spontane unlust.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
interessanterweise haben jingo lt. ihrer homepage aber den gig in flensburg abgesagt, weil in dem schuppen kürzlich kategorie c spielten ... das engagement von henning ging aber tatsächlich garnicht und hat mein bild von ihm und damit auch von allen seinen projekten stark beschädigt.mr. bungle hat geschrieben:tja damals... als tom seine stromrechnung noch bezahlen konnte, dafür henning chronisch pleite war, bis er diesen beschissenen deal mit dem teufel einging und damit den letzten hauch von kreuzbergs credibility übern haufen warf... was den nachfolger toms anbelangt, so gehört ja immerhin dieser als ex-sportsfreund-zapfer zu den zweifellos guten, nicht nur an der klampfe.
zapfer im sportsfreund: in dem legendären fanladen-2.0-sportsfreund?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Moin Leute...am Samstach, den 2.10. im Supersonic in der Weichselstr.15 in Neukölle gibs ein Unplugged Gitarrenabend mit Liedern von den Shirley Beans und ein wenig Patsy Stone. Los geht`s gegen 22.00 Uhr. Danach gibs feinstes Punkviynyl auf die Ohren...Interpreten sind Andy und Boris von den Beans und Patsy und Hernan von Patsy Stone..auf geht`s Leute Tanzen und lieben!!
- Bierverteiler
und nicht zu vergessen: emscherkurve 77 morgen im astra, mit kassierer als nachband 

effzehemm
Bin ick, mit Atze, ooch am Start!joerk hat geschrieben:und nicht zu vergessen: emscherkurve 77 morgen im astra, mit kassierer als nachband

Nach einem berauschenden Westernhagen-Abend geht's heute zum Virginia Jetzt-Abschiedskonzert in den Admiralspalast (
). Außerdem am 26.11. Anajo im Privatclub.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler