Nordsachsen in Free Fall
Re: Nordsachsen in Free Fall
wann spielen die gegen beitar?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Unberlin....ein Thema wo der Humanist unentwegt gegen den Jakobiner in sich kämpft*seufzt*
religion ist heilbar!
- mr. bungle
Das war um 18 Uhr, Beitar hat verloren.Luette hat geschrieben:wann spielen die gegen beitar?
Gysi, nächste Klappe:
Und ich dachte immer, Politik hätte nix im Stadion verlorn...zdf.de hat geschrieben:Interview im Stadion
Als Bühne für das Sommerinterview hat der Bundestagsfraktionschef der Linken die Alte Försterei vorgeschlagen, das Stadion des 1. FC Nordsachsen Berlin in seinem Köpenicker Wahlkreis. Gysis Lieblingsverein gilt als Underdog der Zweiten Liga, als kommerzkritisch und eigenwillig. So wie Gysi seinen zweiten Verein, die Linke, gern hätte.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Es war heute in Oberspree 4-1 FT. Hat trotzdem Spaß gemacht.Luette hat geschrieben:wann spielen die gegen beitar?
2 Spiele, 1 Punkt. Die Hoffnung auf einen ähnlichen Fehlstart wie im letzten Jahr ist durchaus berechtig. Das wars dann hoffentlich mit dem "Geheimfavoriten"-Dasein
-
ich musste nach 1 Minute ausmachen...mr. bungle hat geschrieben:Spätestens das hier sollte endgültig beweisen, dass Unberlin DER Club aller Linken schlechthin ist:
http://www.youtube.com/watch?v=czZwZpmCXOs#t=0m30s
Werde jetzt schleunigst die VIP-Lounge "Felix Dserschinski" buchen und im Schulterschluss mit Unteroffizier Zingler sowie der Arbeiterklasse geloben, mich niemals vom Westen (außer Nike, Coca Cola, Kinowelt und Mercedes) kaufen zu lassen. Hand in Hand mit Eisernen Kameraden und Crimark gegen kapitalistisches Gewinnstreben, Dekadenz und Hedonismus!
By the way, heute spielt die Zweite von UNVSU in einem Friendly gegen UNVS Beitar Jerusalem.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Dann sei froh, dass du das Sommerinterview nicht gesehen hast...Trainerfuchs hat geschrieben:ich musste nach 1 Minute ausmachen...

Ich finds jedenfalls ein schönes Zeichen der Versöhnung. Wenn man bedenkt, wie kompromisslos mit Nico Patschinski, ISP und Sitzschalen wegen "Unzumutbarkeit" gegenüber der schwer traumatisierten Anhängerschaft vom Hof gejagt wurden, verdient es eigentlich fast schon den Friedensnobelpreis, dass ein langjähriges (bis 1989) Bowling-Fördermitglied und ehemaliger Notar nun endgültig in den Schoß der Widerstandskämpfer aufgenommen wird und seinen persönlichen Mythos sogleich im Dienste des Sozialismus vor einem Millionenpublikum vermarkten darf. Den FCU in seinem Lauf...

Den letzten Satz gewinnen wir!
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-uni ... 61072.html Jaja...die Unioner, die unterdrückten Fans in der DDR. Was die nicht alles für sich beanspruchen. Sollten sich mal lieber zu ihrem echten Bild bekennen... ein rostiger allerweltsverein ohne Identität und mit einem Stadion, dass dank Neubau seinen Ost-Charme verlor. pah!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
mr. bungle hat geschrieben:Dann sei froh, dass du das Sommerinterview nicht gesehen hast...Trainerfuchs hat geschrieben:ich musste nach 1 Minute ausmachen...
Ich finds jedenfalls ein schönes Zeichen der Versöhnung. Wenn man bedenkt, wie kompromisslos mit Nico Patschinski, ISP und Sitzschalen wegen "Unzumutbarkeit" gegenüber der schwer traumatisierten Anhängerschaft vom Hof gejagt wurden, verdient es eigentlich fast schon den Friedensnobelpreis, dass ein langjähriges (bis 1989) Bowling-Fördermitglied und ehemaliger Notar nun endgültig in den Schoß der Widerstandskämpfer aufgenommen wird und seinen persönlichen Mythos sogleich im Dienste des Sozialismus vor einem Millionenpublikum vermarkten darf. Den FCU in seinem Lauf...
der verein hat damit doch absolut nichts zu tun - alles andere ist verleugnung: steht so im Kurier; Nordsachsen bleibt der kultklub, wohingegen die stadionbetreibergesellschaft die kapitalistische speerspitze bildet

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-uni ... 61072.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Gysi in der AF? Dann will ich Jutta Ditfurth im Mommse 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!