Testspiele 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Testspiele 2015/16

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bertolt Brecht und Udo Lindenberg? Ich versteh' hier garnix mehr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Hans »

als alter hegelianer solltest du dich aber mal anstrengen :D :lol:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
hagen hat geschrieben:Ehrenamtlich heißt aber auch, dass dies eine Ehrensache ist; eine, die man erst nimmt. Und die Vereinshomepage ist nun mal eine erste -und eigentlich auch die "amtliche" Anlaufstelle für Informationshungrige. Es wäre schon förderlich, wenn man wichtige Termine dort verlässlich finden könnte.
Macht mich ziemlich sprachlos dieser Post!

Wir dürften wohl mit die beste Öffentlichkeitsarbeit und Fanbetreuung unserer (neuen) Liga haben und dann kommen hier solche völlig überflüssigen Hinweise, wenn einmal einer von unzähligen Testkicks nicht mit eigenem Facebook-Event angekündigt wird. Auweia!
Das ist natürlich alles wirklich super bei uns, gerade deswegen ging ich aber davon aus, dass das Spiel nicht stattfindet. Es stand was bei Viktoria, nicht aber bei uns. ( auch hier im Forum wird immer - auch was die Neuverpflichtungen angeht - auf die offizielle Seite verwiesen) .
Ich hätte das wahnsinnig gerne gesehen, weil ich Urlaub habe, so habe ich es halt verpasst. Aber kein "Vorwurf". Dürfte das erste Mal gewesen sein, dass ein Spiel nicht angekündigt wurde. Facebook muss es nicht sein, für sowas bin ich zu alt;) Vater war halt auch mal in Berlin und fragte noch, ob TeBe spielt, was ich halt fälschlicherweise verneinte, dumm gelaufen, that's all.
DerRegenmacher
Beiträge: 44
Registriert: 30.11.13 13:19

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von DerRegenmacher »

Dann wäre diese Information wohl auch wichtig für euch. Steht nämlich auhc nicht auf der Homepage.
Samstag 25.07.15 15 Uhr Spiel in Stahnsdorf gegen die Eintracht.
Sonntag 26.07.15 14 Uhr Spiel in der Sachtlebenstraße gegen BFC Preußsen.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

Super, vielen Dank. Alles fast um die Ecke. Vom Stahnsdorf-Spiel hatte mir irgendwer schon erzählt, grübel... nüscht wie hin
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

spielbericht- 150 Zuschauer ist leicht übertrieben; die zuschauer waren in der mehrzahl für uns: auswechslung TeBe: Applaus - Tor Tempelhof-Lichterfelde zum 2:0 : Stille

http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n ... egen_TeBe/

Viktoria i.Ü. im BFC-Style: kein catering existent
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Maro »

ping-pong-alex hat geschrieben:Viktoria i.Ü. im BFC-Style: kein catering existent
Ein kurzfristig angesetztes Testspiel in der Urlaubszeit, da finde ich den Vergleich mit dem BFC schon etwas unpassend.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Viktoria i.Ü. im BFC-Style: kein catering existent
Ein kurzfristig angesetztes Testspiel in der Urlaubszeit, da finde ich den Vergleich mit dem BFC schon etwas unpassend.
Und die 0 Euro eintritt: Frechheit! :shock:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Metsämurmeli
Beiträge: 450
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Metsämurmeli »

DerRegenmacher hat geschrieben:Dann wäre diese Information wohl auch wichtig für euch. Steht nämlich auhc nicht auf der Homepage.
Samstag 25.07.15 15 Uhr Spiel in Stahnsdorf gegen die Eintracht.
Sonntag 26.07.15 14 Uhr Spiel in der Sachtlebenstraße gegen BFC Preußsen.
Laut TeBe.de startet das Spiel in Stahnsdorf bereits um 14.00 Uhr während das Spiel beim BFC Preußen am Sonntag erst um 16.00 Uhr beginnt.
DerRegenmacher
Beiträge: 44
Registriert: 30.11.13 13:19

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von DerRegenmacher »

Ich habe die Daten und Uhrzeiten vom Vorbereitungsplan der Spieler abgelesen. Und da steht Stahnsdorf am Samstag um 15 Uhr und Preußen am Sonntag um 14 Uhr.
Antworten