Berliner Pilsner Pokal 2017/18
-
Eckfahne
Re: Berliner Pilsner Pokal 2017/18
Cool. Alles Heimsiege im Achtelfinale, außer bei Tas.

Ach - der letzte verbliebene Bezirksligist darf ruhig auch eine Runde weiter kommen.
Und das Endspiel gegen Inter wäre ein Traum.
Und das Endspiel gegen Inter wäre ein Traum.
Schönes Heim-Los gegen einen starken Gegner. Bei Stern wäre das ne besonders harte Aufgabe geworden. Dort wurden wir immer sehr freundlich begrüßt, Ergebnisse waren aber meistens mies.
rudow gegen lichtenberg? manchmal fände ich es wunderbar, wenn es nur verlierer geben könnte.
Spielen zeitgleich mit uns (und für mich da in der Wochenmitte leider nicht zu machen).pusztapunk hat geschrieben:Ich glaub, ich geh zu Türkiyem...
Aber man kann den Sonntag davor zu Inter gehen.
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... 1ITCV-C#!/
Mal abwarten, wie das Wetter im Februar ist. In den letzten Jahren ist da ja in Berlin viel ausgefallen, selbst auf Kunstrasenplätzen.peeka hat geschrieben:Spielen zeitgleich mit uns (und für mich da in der Wochenmitte leider nicht zu machen).pusztapunk hat geschrieben:Ich glaub, ich geh zu Türkiyem...
Aber man kann den Sonntag davor zu Inter gehen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Eckfahne
Heute wurden bereits zwei Spiele bestritten. Tasmania 3:0 gg anadolu und FC Inter 2:1 gg Stralau sind schon ne runde weiter.
tasmania
internationale
berliner sc
mahlsdorf
bfc
füchse
l47
tebe oder stern
internationale
berliner sc
mahlsdorf
bfc
füchse
l47
tebe oder stern
Wow, nur noch ein Regionalligist. Mit etwas Glück könnten wir dieses Jahr richtig weit kommen. Aber erst einmal gegen Stern gewinnen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Die 50 Minuten, die ich vom Regionalisten gesehen habe (ein glücklicher und vollkommen arrogant geschossener Elfmeter, das erste Tor aber nicht gesehen), würde ich sagen: Außer L47 und Tas kein ernsthafter Konkurrent, wenn wir Viertelfinale erreichen
.
(Zeit für die GF / den Vorstand mal eine positive Stimmung anzustreben, um eine Atmosphäre im Verein zu erzeugen, die die Mannschaft ins Finale trägt!)
(Zeit für die GF / den Vorstand mal eine positive Stimmung anzustreben, um eine Atmosphäre im Verein zu erzeugen, die die Mannschaft ins Finale trägt!)