WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mario »

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Ich wünsche mir eine richterliche Standpauke für Jems, was Vereinsrecht angeht. Danach können meinetwegen er und Kutrieb dennoch als Sponsor und Trainer bleiben, um die Saison vernünftig zu gestalten (würde mich dennoch über einen anderen, passenderen Hauptsponsor freuen - ich hätte auch sehr gerne wieder ein lila-weißes Heimtrikot anstatt dieses Hauptstadtrockerjacken-Gold.
Du sprichst mir und sicher vielen anderen aus der Seele!
Wieso bloß Gold?? Kann man auch kaum lesen... und dieses a la Real Madrid Dress sieht dermaßen scheisse aus. Lila Trikots und weisse Hose.... oder andersherum... ganz in lila auch Kacke
Kiko
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.07 11:54
Wohnort: Saarland

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Kiko »

Da das Ganze jetzt wohl vor die Gerichte geht, und dort bekanntlich alles in Gottes Hand liegt, werde ich noch schnell in den Verein eintreten. Eine MV wird es sicherlich bald geben und da sollten wir schon kräftig mobilisieren. Ist denn sichergestellt, daß wenn ich den Antrag an die GS schicke er auch in "sichere" Hände kommt und entsprechend schnell bearbeitet wird? Nicht, daß da noch irgendwelche Jms-Saboteure ihr Unwesen treiben. Gibt es evtl. eine alternative, sichere Adresse?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von McGeiz »

Auf eine Antwort auf meinen Antrag im Februar warte ich bis heute.
Nachdem die bösen Geister die GS verlassen hatten, ging ca. 2-3 Tage das Fax nicht. Dann ging mein Antrag raus und ich warte jetzt auf Post.
Insofern denke ich, dass Du das per Post oder Fax rausschicken kannst.
Aus den von Dir genannten Gründen würde ich auch nicht warten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Geschäftsstelle ist safe, Leute...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von rakete. »

hab meinen antrag am 02.08.19 per post verschickt. wie ist denn dann der ablauf? bekommt man dann eine bestätgiung per post und/oder mail?
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Denis »

rakete. hat geschrieben:hab meinen antrag am 02.08.19 per post verschickt. wie ist denn dann der ablauf? bekommt man dann eine bestätgiung per post und/oder mail?
Ich hatte eine Bestätigung per Post bekommen. Das war aber noch vor der Skandal-MV. Vielleicht hielt man mich auch für einen der gekauften Bauarbeiter und hat den Antrag deshalb bearbeitet ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von frank rijkaard »

Kiko hat geschrieben:Ist denn sichergestellt, daß wenn ich den Antrag an die GS schicke er auch in "sichere" Hände kommt und entsprechend schnell bearbeitet wird?
McGeiz hat geschrieben:Nachdem die bösen Geister die GS verlassen hatten, ging ca. 2-3 Tage das Fax nicht. Dann ging mein Antrag raus und ich warte jetzt auf Post.
Eure Anträge landen garantiert in den richtigen Händen. Habt mit der Bearbeitung bitte noch ein paar Tage Geduld, bis ein paar größere Baustellen geschlossen sind. Danke!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von McGeiz »

Eure Anträge landen garantiert in den richtigen Händen. Habt mit der Bearbeitung bitte noch ein paar Tage Geduld, bis ein paar größere Baustellen geschlossen sind. Danke![/quote]

Daran habe ich keinen Zweifel. Ihr macht das großartig.
Ich habe zu danken!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mario »

Kann vielleicht jemand Infos vom gestrigen Mitgliederabend mitteilen? Konnte leider zeitlich nicht. Natürlich nur Infos, die man hier veröffentlichen kann. War Jems auch da?
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von David »

Ich verweise mal fix auf meine Tweets von gestern: https://twitter.com/DavidNaujeck/status ... 24352?s=09
JR war nicht da. Der Abend war aus meiner Sicht ein erster guter Schritt hin zu einer besseren Vereinskultur und einem friedlichen Miteinander.
Antworten