ich habe mir mal erlaubt "uns" jovanovic von allen borussen zu grüssen als er nach dem spiel am spielertunnel an den rand kam um mit seinen berliner kumpels zu quatschen. ich bin mir nicht ganz sicher ob er den gruss verarbeiten konnte aber zumindest hat er ihn gehört
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ja, war schön, ihn spielen zu sehen; er war ja immer engagiert und hat gerne auch die Spielerfreikarten "für die Fans" verteilt, wenn man sich am S.Bhf. auf dem Weg zum Mommse getroffen hatte. Geärgert habe ich mich allerdings über den Sportreporter, der nur Tas und den SSV als Berliner Vereine erwähnte, für die er gespielt hatte. Immerhin war er bei uns in seiner ersten Männersaison tätig. Schade, dass ich es nicht in den Gästeblock geschafft hatte. Hierfür entschädigten allerdings die Totaleinstellungen des Topmanagers Michael Preetz in der Glotze
ping-pong-alex hat geschrieben:Geärgert habe ich mich allerdings über den Sportreporter, der nur Tas und den SSV als Berliner Vereine erwähnte, für die er gespielt hatte.
Öhm, also der schrecklich phrasendreschende Typ von Sky hat definitiv uns erwähnt. Und Tasmania. SSV aber hingegen nicht...
ping-pong-alex hat geschrieben:ich gucke auch kein Bezahlfernsehen sondern den öffentlich-rechtlichen Rundfunk; und im Ersten wurden halt nur die beiden Vereine genannt.
In der Kneipe hatte ich leider keine Auswahlmöglichkeit bzgl. Sender...
so, die kleine Erna alias ksc ist schonmal dank des glorreichen jahn regensburg abgestiegen. regensburg hat allerschönsten bauernfußball geboten. bitte mehr davon <3
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."