Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Morchelbein hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Jahn Regensburg!
Hätte ich auch geschrieben, wenn mir nicht dieser thread in die Hände gefallen wäre.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ja, das ist schon ziemlich eklig. Aber immerhin gibts da sehr unterschiedliche Stimmen; ich bleib bei meiner Gratulation an den Verein als solchen.
mr. bungle

Otto find ich im Moment richtig gut! Gibt absolut substanzlose Analysen von sich, bringt jedes Phrasenschwein in Sekundenschnelle zum Bersten, erzählt Anekdoten von vorm Krieg, freut sich unabhängig vom morgigen Spiel wie Bolle auf seinen Urlaub und vermutlich noch mehr darüber, nochmal richtig schön Kohle abgegriffen zu haben für einen Job, dessen Ausgang ihm mehr oder weniger am Allerwertesten vorbeigeht. Ich mag Rehhagel, und das wahrscheinlich morgen abend noch viel mehr! ;) Hindernis könnte höchstens sein, dass Tretschok und Covic ja eigentlich seit Wochen das Zepter in der Hand halten. Aber wird schon schiefgehn (und eigentlich isses mir jenseits kurzfristiger Schadenfreude ja eh banane).
Den letzten Satz gewinnen wir!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ich betone nochmal:

Ich hoffe ihr seid euch im Klaren darüber, dass öffentlich ausgesprochene Wünsche bzw. Gehässigkeiten der "GUTEN", am Ende häufig zum Gegenteil führen... :twisted:

Sollte Erna tatsächlich absteigen, erkläre ich diesen Bann für gebrochen.
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir in richtung Regensburg. 8)

Und ein Dank geht natürlich auch an die zahlreichen und fairen KSC´ler, die es sich nicht nehmen ließen, nochmal nach Abpfiff ein bisschen Werbung für den Verein zu machen.
---> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bBNtOiMN3o
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Auch wenn das Ergebnis gestern i.O. ging soll nicht unerwähnt bleiben:

Scheiß Jahn Regensburg!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Endi

Lila-Lira hat geschrieben:Auch wenn das Ergebnis gestern i.O. ging soll nicht unerwähnt bleiben:

Scheiß Jahn Regensburg!
ksc ole ole.
"fluctuat nec mergitur"
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

gleich ist anpfiff in düsseldorf....bin gespannt was sich die erna prolls nach dem abstieg dort leisten... :twisted:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denis

Beitrag von Denis »

ahahahahahha jaaaaaaaaaaaa :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten