LaMarr hat geschrieben:Letztes Jahr hatte TeBe an diesem Spieltag übrigens exakt die Hälfte dieser 18 Punkte, also 9. Die Ioner hatten 21 und sind aufgestiegen. Babelsberg hatte 24 (1 Niederlage mehr) und am Ende 51, hat also in den letzten 20 Spieltagen nur ca. genauso viel geholt wie in den ersten 10. TeBe hat seine Punkteausbeute in dieser Zeit mehr als vervierfacht.
Wenn es also so weitergeht wie letztes Jahr, wird TeBe am Ende mehr als 90 Punkte aus 30 Spielen haben, die 03er nur so ungefähr 60. Wie man in den kommenden Spielen mehr als 3 Punkte pro Spiel sammelt, muss man noch sehen, vielleicht gibt es ja für schöne Tore ab sofort Extrapunkte. Nun gut, nur diese müssen halt mal fallen.
Lese das alles erst jetzt... Diese ganzen Zahlenspiele sind doch absolut müßig, solange auf dem Platz kein Wandel erkennbar ist. Mich nervt, dass wir eine Fresse wie Muhammed Ali haben und uns dann Woche für Woche wie Henry Hasenfuß Maske präsentieren, das ist einfach nur peinlich und aus meiner Sicht auch kontraproduktiv. Klar lassen sich 10 Punkte aufholen, aber nicht so. Und zum Beispiel Nordsachsen: Die hätten es ohne beherzte Fehlerkorrektur (in deren Fall zweimaliger Trainerwechsel) auch nicht gepackt. Ich hoffe, dass bei uns auch eine Fehleranalyse und -korrektur stattfindet (vielleicht ja schon stattgefunden hat) und nicht immer nur Durchhalteparolen ausgegeben werden. Das hatten wir die ganzen letzten Jahre auch, obwohl man eigentlich nach einem Drittel der Saison sah, dass das nichts werden kann (z.B. Ränke-Saison).
Zugegeben, ganz so schlimm wie Schönberg war Neustrelitz nicht. Ganz gut, dass wir in den nächsten Wochen hauptsächlich auswärts spielen, das sollte der Truppe entgegenkommen. Und in Nwankwo setze ich auch große Hoffnungen.
Btw, die zwei oder drei neuen (?) Gesänge aus Neustrelitz sollten unbedingt etabliert werden!