OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von QBA »

das was gestern da abging war eine absolute frechheit! neben rassistischen und homophoben gesängen und dem platzsturm wurden außerdem leute von uns andauernd auf klo und vor der halle angepöbelt. nervig war auch, dass andauernd irgendwelche unioner zu uns rüber kamen um durch beleidigungen und und filmereien zu provozieren. und der fahnenklau war ja auch nur lächerlich..... was soll der ganze scheiß? man möchte in ruhe fußball gucken und seine manschaft anfeuern! nicht mehr und nicht weniger!
der bvf sollte endlich reagieren und einsehen, dass es mit Nordsachsen und/oder den bfc nicht geht und geld nicht alles ist. es gibt jedes jahr ärger. homophobe und rassistische kacke wird jedes mal von teilen der unioner/bfc´er abgelassen und mal schlagen sich die bfc´er mit der polizei, mal rennen die unioner aufs feld......
also ich habe keine lust mir dieses turnier noch einmal zu geben!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Zu erwarten dass die nicht Nazi Fans jetzt ploezlich was dagegen machen wollen ist unrealistisch.
Das sehe ich auch so. Ich habe ja auch nicht wirklich die Hoffnung, dass sich da was ändert. Nur wenn das so ist, dann müssen sich auch die "netten" Unioner nicht wundern, wenn wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, was die Bewertung der "Unionfans" als solche angeht.
Ich bin es

Beitrag von Ich bin es »

Auch als Herthaner muss ich doch mal den TeBe-Fans recht geben.Provokationen und beleidigende Worte fingen eindeutig durch die Unioner an.Was haben Unioner im TeBe-Blog zu suchen?Andere Fans als Schweine oder sonst etwas zu bezeichnen ist wahrscheinlich das einzig Vokabular was im Südosten Berlins beherrscht wird.Herthaner und TeBe-Fans standen nebeneinander und bis auf ein paar Nettigkeiten war es auch dort eine Relativ entspannte Atmosphäre.
QBA

Beitrag von QBA »

auch einen tag nach dem turnier können es einige unioner nicht lassen in ihren kommentaren dieses videos
http://de.youtube.com/watch?v=LiVEy0CIDWM#
sachen wie "lila schwuchteln" oder "fotzen" zu schreiben :roll:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich bin gegen jede Form von Diskriminierung ihr scheiß Schwuchteln....
Catana

Beitrag von Catana »

Ich war während des Turniers auch mal kurz "zu Besuch" (während des Nordsachsen - Erna -Spiels) vorm Eingang und auf der Treppe des Nordsachsen-Blocks. Es wurde eindeutig, von nicht gerade wenigen, "Alle Juden sind..." gerufen. Aber es waren eben auch nicht alle, ein großer Teil rief auch das von den Unionern besagte...
Wenn die alle behaupten keiner hätte es gerufen, dann sind sie ganz einfach Lügner!!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Lenni hat geschrieben:Ich bin gegen jede Form von Diskriminierung ihr scheiß Schwuchteln....

Halt die Fresse du schwuchteliges TeBe-Opfer!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

bruder von bart hat geschrieben:auch einen tag nach dem turnier können es einige unioner nicht lassen in ihren kommentaren dieses videos
Dieser Verbalfaschismus gehört doch zum guten Umgangston bei YouTube. Erschreckend, aber wahr. Leider scheinen solche Personen in jeglicher Hinsicht bildungsresistent zu sein. Daher macht es wenig Sinn sich über solche linguistischen Glanzleistungen aufzuregen. Ich fühle mich durch diese liebreizenden Betitelungen in keinsterweise beleidigt, es geht mir salopp gesagt am Ar... vorbei. Die werden es nur leider nie begreifen, weil sie sich in ihrer Rolle offensichtlich absolut toll vorkommen.

Die wissen zudem auch, dass wir wenige sind und der Großteil von uns keine Lust auf Prügeleien hat, daher getrauen sie sich bspw. auch zu uns in den Block. Beim BFC hätten sie sich das gewiss nicht gewagt. Immer schön nach unten treten und sich dann damit rühmen. In Nazideutschland wären diese Personen prächtiges Kanonenfutter gewesen. Mitläufer, die man an der Front verheizt hätte. Ich weiß, die letzten beiden Sätze sind unsachlich, mussten aber grad mal sein. :wink:
Hokus pokus fidibus
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Herr K. hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:auch einen tag nach dem turnier können es einige unioner nicht lassen in ihren kommentaren dieses videos
Dieser Verbalfaschismus gehört doch zum guten Umgangston bei YouTube. Erschreckend, aber wahr. Leider scheinen solche Personen in jeglicher Hinsicht bildungsresistent zu sein. Daher macht es wenig Sinn sich über solche linguistischen Glanzleistungen aufzuregen. Ich fühle mich durch diese liebreizenden Betitelungen in keinsterweise beleidigt, es geht mir salopp gesagt am Ar... vorbei. Die werden es nur leider nie begreifen, weil sie sich in ihrer Rolle offensichtlich absolut toll vorkommen.

Die wissen zudem auch, dass wir wenige sind und der Großteil von uns keine Lust auf Prügeleien hat, daher getrauen sie sich bspw. auch zu uns in den Block. Beim BFC hätten sie sich das gewiss nicht gewagt. Immer schön nach unten treten und sich dann damit rühmen. In Nazideutschland wären diese Personen prächtiges Kanonenfutter gewesen. Mitläufer, die man an der Front verheizt hätte. Ich weiß, die letzten beiden Sätze sind unsachlich, mussten aber grad mal sein. :wink:
Was ich trotzdem nicht verstehe, das Video ist ja aus dem TeBe-Block, warum gab es in diesem Moment keinen Support? Deskalation? Ich weiß nich, aber ein Support hätte die Unionkinder doch eher nicht weiter angeheizt, die waren doch schon vollends warm und sich tiradenartig beschimpfen zu lassen muss ja glaub ich auch nicht zwingend? Oder ist es auf dem Video einfach nur nicht zu hören? Nicht, dass ich hier was unterstelle. :roll:
Denis

Beitrag von Denis »

das ist nicht im TeBe block sondern aus dem block daneben wo u.a. die herthaner saßen und einige ältere. von uns kam in dem fall nur "nazis raus", was man in dem video auch (leise) hört.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten