Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
moehre

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von moehre »

jut oder sehr jut?
Denis

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Bitte nicht hier.

Derartige Infos gehören (noch nicht) in den offenen Bereich.
da kann man vorzüglich drüber streiten. zum einen bin ich absolut kein fan dieses ständigen geheimhaltungs- und fassadenbau styles der bei TeBe offenbar neuerdings dazu gehört.

zum anderen haben natürlich auch nicht-mitglieder der tbaf (die in den nicht offenen bereich reinschauen können) ein gutes recht nachzufragen was denn nun eigentlich los ist. erst recht dann, wenn etwaige informationen dazu geeignet wären das umfeld zu beruhigen.

wer raimunds geschätzte 500000 postings in der nacht zum sonntag aufmerksam gelesen hat kann aber eine positive tendenz erkennen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:

da kann man vorzüglich drüber streiten. zum einen bin ich absolut kein fan dieses ständigen geheimhaltungs- und fassadenbau styles der bei TeBe offenbar neuerdings dazu gehört.

zum anderen haben natürlich auch nicht-mitglieder der tbaf (die in den nicht offenen bereich reinschauen können) ein gutes recht nachzufragen was denn nun eigentlich los ist. erst recht dann, wenn etwaige informationen dazu geeignet wären das umfeld zu beruhigen.

wer raimunds geschätzte 500000 postings in der nacht zum sonntag aufmerksam gelesen hat kann aber eine positive tendenz erkennen.
stimmt und deswegen werde ich nie wieder trinken...............und nun erstmal Pause bitte!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:

Kann man streiten, muss man aber nicht - da ich Dir bei allen Punkten zustimme.
Und nun wollen wir mal seiner Bitte nachkommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
moehre

Beitrag von moehre »

na gut also abwarten. wird wohl nicht mehr sooo lange dauern bis es offiziel ist.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Ich glaube, wir Unwissenden wollen keine Details, sondern eine Antwort auf die Fragen:

- ist das mit den beiden Großsponsoren sicher ?
- reicht das entsprechende Geld aus, um die Deckungslücke zu schließen oder sind die Möglichkeiten jetzt sogar noch größer geworden ?

DAS sollte doch möglich sein, uns eine bestimmte Sicherheit zu geben.

Alles Andere kann dann gerne später mitgeteilt werden.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wir bieten nun mehr als 70.000.000 € und bezahlen selbstverständlich aus der Portokasse. :mrgreen:
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Herr K. hat geschrieben:Wir bieten nun mehr als 70.000.000 € und bezahlen selbstverständlich aus der Portokasse. :mrgreen:
Prost!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich hätte nichts gegen eine "Tendenz"... Details brauche ich nicht, dieses "ich weiß was/wir wissen was ... und ihr nicht".... geht mir total auf den Sack....
Denis

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen eine "Tendenz"... Details brauche ich nicht, dieses "ich weiß was/wir wissen was ... und ihr nicht".... geht mir total auf den Sack....
zu recht! tief verborgen in diesem threads stehts ja schon, daher noch mal in kurzform:

es gibt anscheinend neue sponsoren, die über ein aufsichtsratsmitglied kommen. dies soll dazu führen, dass die lage sich etwas entspannt was die planung der nächsten saison angeht. da die info nicht unmittelbar aus unserem verein kommt muss man aber abwarten. offiziell verkündet werden wird erstmal nichts.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten