NEUHAUS RAUS!!!
Ach, ich liebe die Verantwortlichen von Un.ion allein schon dafür, dass sie einen Trainer mit einem Namen verpflichtet haben, dessen Rauswurf sogar ihre dummdreisten Fans unfallfrei artikulierend einfordern können, also spätestens nach dem 14.Spieltag der nächsten Zweitligasaison...und dann holt bloß nicht Bojan Prasnikar!! Die Transpis wird doch keiner versteh'n!!
Lütte hat geschrieben:Auf der ersten Tapete stand "Willkommen zuhause"
...worauf unsere Freunde gegenüber natürlich gleich voll angesprungen sind.
Nordsachsen:
"Hört auf zu verleugnen..."
Wir müssen diese Heiopeis doch gar nicht verleugnen.
Wir wollen sie verleugnen!
Wie stellen die sich das denn vor? Waren wir jemals mit Un.Berlin verheiratet?
Quelle: http://de.thefreedictionary.com/verleugnen
I. (mit OBJ) jmd. verleugnet jmdn./etwas sich nicht (mehr) zu jmdm. oder etwas bekennen Er hat seine Ideale/seinen besten Freund verleugnet.
Markuso hat geschrieben:
Das erinnert mich aber dann stark an den einen oder anderen katholischen Bischof, der noch die "historischen Beweise" prüfen muss!
naja das der neuhaus nicht zur pk gekommen ist finde ich zeigt was er für ein trainer ist.
war ja nur nen freundschaftsspiel wo es um nichts ging (pokalfinale) und überhaupt sich dann fragen zu stellen wie: muss ein 2.ligist einen 4ligisten nicht mehr dominieren usw. gehört wohl zu seinem job. naja den wird er dann auch wohl in der winterpause los sein.
denn so wie sich Nordsachsen präsentiert hat haben die nichts in der 2. bundesliga zu suchen!