Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.Denis hat geschrieben:das wurde in der pk nicht bestätigt.denharrow hat geschrieben: Schön ist auch, dass wohl die Spielergehälter bezahlt wurden und das Team wieder vollzählig ist.
PK-Ticker 23. März
Re: PK-Ticker 23. März
Passt nicht zum Verein! Aber in dieser Hinsicht scheint er ja nicht der erste zu sein.
Was macht "er" eigentlich wenn sein neuer Verein die Klasse nicht hält
Was macht "er" eigentlich wenn sein neuer Verein die Klasse nicht hält

,,in den 16.30 uhr nachrichten von 88,8 rbb wurde ausführlich als meldung berichtet...was issn mit denen

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Wird vielleicht der rbb Sponsor ? 

Morgen früh sind wir auch wieder in der "Fankurve" vom Berliner Rundfunk.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Man kann ja über den heutigen Tag denken wie man will,
aber so intensiv ist TeBe bundesweit schon lange nicht mehr
war genommen worden. Wäre ein Paul Müller heute Sportdirektor geworden
hätte es doch keine S.. interessiert. "We save TeBe" geht also in die nächste Runde
aber so intensiv ist TeBe bundesweit schon lange nicht mehr
war genommen worden. Wäre ein Paul Müller heute Sportdirektor geworden
hätte es doch keine S.. interessiert. "We save TeBe" geht also in die nächste Runde

... aber mit Yigitusagi und Breitkopf sind wir doch wieder komplett, oder? Und da hieß es doch, dass sie fehlten, weil kein Geld kam. Ergo...
Schade das unser Kader so dünn besetzt ist und die Offensive eigentlich nicht vorhanden istjensolito hat geschrieben:... aber mit Yigitusagi und Breitkopf sind wir doch wieder komplett, oder? Und da hieß es doch, dass sie fehlten, weil kein Geld kam. Ergo...
ausser natürlich unser Flo,sonst hätte ich gerne auf die beiden verzichtet wobei ich für Breitkopf noch ein wenig verständnis habe.
Ansonsten finde ich die ganze Sache so als Mischung zwischen pos+neg.
Endlich tut sich was und wir kommen wieder ins Gespräch und wir müssen vorraussichtlich nicht in die Oberliga
aber nen Winni Schäfer hatten wa och schon und der war auch blond

wobei mir Lorant Sympatischer ist.
Ich hab echt keine Ahnung was ich von alle dem halten soll.
Warten wirs ab und Spekulationen bringen sowieso nix
ALLES WIRD GUT
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Ich bin auch noch nicht überzeugt vom heutigen Tage. Vor allem gibt es Dinge, die das in gewisser Weise als Déjà Vú erscheinen lassen. Und immer und überall sind es magische 200.000€.
Also mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Am besten, Werner Lorant stellt sich morgen schon mal zu Gesprächen zur Verfügung.
Also mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Am besten, Werner Lorant stellt sich morgen schon mal zu Gesprächen zur Verfügung.
Da bin ich anderer Meinung. Wer monatelang nicht oder kaum bezahlt wird, sich dafür aber Geschichten anhören darf, hat einfach mal das Recht, die Arbeit zu verweigern. Besser so, als mit scheiß Laune im Training das Klima zu vergiften.Tebetommy hat geschrieben:Schade das unser Kader so dünn besetzt ist und die Offensive eigentlich nicht vorhanden ist ausser natürlich unser Flo,sonst hätte ich gerne auf die beiden verzichtet wobei ich für Breitkopf noch ein wenig verständnis habe.
Freue mich aber darüber, dass sie offenbar wieder an Bord sind, unsere Offensive ist einfach zu schwach und dünn besetzt. Beil alleine kann ja nicht alles machen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.